Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
Chile genauso erbärmlich wie die anderen.
Was die in der Offensive zeigen ist ja grottenschlecht, der Höhepunkt war die Rückgabe kurz vor Ende. [[rofl]][[rofl]]

Hab gehofft das das Abseits war und er deswegen den Rückpass gmacht hat - zum kotzen

Was für Chancen...[[stupid]] Höhepunkt der "Flugkopfball" aufs Leere Tor in 40cm Höhe... genau auf den Keeper der in die Mitte rennt... was soll man noch dazu sagen
im gesamten ist das die dreckigste, unbrauchbarste WM aller Zeiten

Joa.

Die Kombi mal abgeschlossen:

Heute 13:30
Honduras - Chile
Gibt es einen Elfmeter im Spiel? N
1,28

Honduras - Chile
Torschütze Sanchez (Chile) N
1,35

Honduras - Chile
Gibt es einen Platzverweis im Spiel? N
1,25

Schaumer mal was rausspringt.:mrgreen:

Der Papa hat zugeschlagen.[[winkewinke]]

Was für Chancen...[[stupid]]
im gesamten ist das die dreckigste, unbrauchbarste WM aller Zeiten

Was wettet ihr auch ständig auf Sachen, die absolut unvorhersehbar sind? Ist doch logisch, dass die ersten Spiele nicht unbedingt die deutlichsten sind, wenns um was geht. Zumal die ersten Spiele der anderen Gruppen ja den Trend schon gezeigt haben und trotzdem wird ständig auf over geballert...reine dummheit sowas. einfach mal paar spiele abwarten, bzw. punktuell mal was anderes wetten (so wie ht/ft, normale 3er wette, hc oder sonst was)...

Dieses dumme gelaber aus Frust, weil mans einfach nicht lassen kann mist zu tippen nervt[[sleep]]

Was wettet ihr auch ständig auf Sachen, die absolut unvorhersehbar sind? Ist doch logisch, dass die ersten Spiele nicht unbedingt die deutlichsten sind, wenns um was geht. Zumal die ersten Spiele der anderen Gruppen ja den Trend schon gezeigt haben und trotzdem wird ständig auf over geballert...reine dummheit sowas. einfach mal paar spiele abwarten, bzw. punktuell mal was anderes wetten (so wie ht/ft, normale 3er wette, hc oder sonst was)...

Dieses dumme gelaber aus Frust, weil mans einfach nicht lassen kann mist zu tippen nervt[[sleep]]
Naja, aber heute hätte Chile eigentlich mehr Tore machen müssen und auch etwas fürs Torverhältnis machen können/ müssen, wenn man die Ausgangslage in der Gruppe betrachtet [[nixweiss]]

Dieses dumme gelaber aus Frust, weil man einfach nicht diszipliniert ist nervt[[sleep]]

Wenn man keine Ahnung hat...

Wer sagt das ich Over hatte ? War ab der 50ten Minute auf HC @2,00 - mit den CHancen die DANACH kamen hätten sie 2 Spiele entscheiden können...
Bei solchen Chancen kein Tor zu machen ist eine Kunst. Aus Basta.

Karl-Heinz [[sleep]][[flipa]]

Naja, aber heute hätte Chile eigentlich mehr Tore machen müssen und auch etwas fürs Torverhältnis machen können/ müssen, wenn man die Ausgangslage in der Gruppe betrachtet [[nixweiss]]

Ist ja richtig und das bestreite ich garnich, aber deswegen die WM als absoluten Reis abzustempeln halte ich für pures Unvermögen jeglicher Hinsicht.

Wenn man keine Ahnung hat...

Wer sagt das ich Over hatte ? War ab der 50ten Minute auf HC @2,00 - mit den CHancen die DANACH kamen hätten sie 2 Spiele entscheiden können...
Bei solchen Chancen kein Tor zu machen ist eine Kunst. Aus Basta.

Karl-Heinz [[sleep]][[flipa]]

Ist ja richtig, das sie zig chancen hatten und ärgerlich, das sie kein 2. tor gemacht haben, geb ich dir recht...trotzdem absolut dämlich deine aussage...nurf weil die spiele nicht alle 5:0 ausgehen ist die wm doch kein dreck...hast bestimmt noch nie sport gemacht[[rofl]]

selten so einen Schwachsinn gelesen. Chile hat alles andere als enttäuscht.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Erstens hatte sie ja auch einen überragenden Gegner, ne. [[yo]]

Zweitens war es planloses Gekicke im 2. Durchgang und was sie in der Offensive gezeigt haben, war einfach erbärmlich. Entweder wurde aus 30 Meter draufgeknallt, egal wo der Ball hingeht, hauptsache druff.
Oder man hat aus 1 Meter net mal den Ball ins Tor köpfen können. [[rofl]][[rofl]]
Gegen technische gute Teams aus Europa haben sie nicht den Hauch einer Chance. Jede deutsche Zweitligamannschaft zieht den Chilenen die Hosen aus. [[yo]]

Danke fürs feedback,

denke auch das eine 1,9 für +1,5 Schweitz nicht gerechtfertigt ist, schon gar nicht im ersten Gruppenspiel
Bei der WM auf jedenfall eine gute Wahl. Rechne wieder mit einem 1:0. Sollte die Schweiz treffen, dann 2:1. Spanien zwar die letzten Endrunden in der Vorrunde immer mit Bombenleistungen, aber naja..:Torres heute auch nur auf der Bank...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Erstens hatte sie ja auch einen überragenden Gegner, ne. [[yo]]

Zweitens war es planloses Gekicke im 2. Durchgang und was sie in der Offensive gezeigt haben, war einfach erbärmlich. Entweder wurde aus 30 Meter draufgeknallt, egal wo der Ball hingeht, hauptsache druff.
Oder man hat aus 1 Meter net mal den Ball ins Tor köpfen können. [[rofl]][[rofl]]
Gegen technische gute Teams aus Europa haben sie nicht den Hauch einer Chance. Jede deutsche Zweitligamannschaft zieht den Chilenen die Hosen aus. [[yo]]

lassen wir es sein. ich weiß chile war eigentlich Titelfavorit [[sleep]]

Was hat Sport machen damit zu tun ob ich die Qualität dieser WM richtig einschätzen kann ?

Weil ich dann etwa nicht weiß wie schlecht der Ball ist ?

Das die Stimmung nicht vorhanden ist, die meisten Teams schlechte Spiele abliefern und die Schiedsrichter nicht wirklich überzeugen sollte man als Fußballkenner schon festgestellt haben.

Aber der Karl-Heinzi, der coole Student und Hochleistungssportler, obendrein noch Profipunter der seit beginn der WM paar Tausend im Plus ist weiß natürlich alles besser [[yo]][[exzellent]]

Was hat Sport machen damit zu tun ob ich die Qualität dieser WM richtig einschätzen kann ?

Weil ich dann etwa nicht weiß wie schlecht der Ball ist ?

Das die Stimmung nicht vorhanden ist, die meisten Teams schlechte Spiele abliefern und die Schiedsrichter nicht wirklich überzeugen sollte man als Fußballkenner schon festgestellt haben.

Aber der Karl-Heinzi, der coole Student und Hochleistungssportler, obendrein noch Profipunter der seit beginn der WM paar Tausend im Plus ist weiß natürlich alles besser [[yo]][[exzellent]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich verstehe das du mein persönlicher Fan bist, ist doch in Ordnung...am betsen du schreibst mir Liebesbriefe in Zukunft gleich per PN, nicht das hier alle mitbekommen, dass du mich vergötterst...kanns aber verstehen, kommt nicht selten vor[[grin]]

Hab ich was davon gesagt, das ich übelst im plus bin durch die WM? Ich hab doch gesagt ich lass die Finger von der Wm bis zu den letzten Gruppenspielen...und ich habe auch nicht behauptet, dass ich absoluter Fussballkenner bin, aber ich meine deine Aussage verändert das trotzdem nicht

Zuletzt bearbeitet:

Wie die Europäer ja auch eindrucksvoll bewiesen haben. Die Engländer haben die U.S.A förmlich an die Wand gespielt und Mexiko wird wohl auch von allen Europäern vom Platz gefegt werden. [[bang]]