wette: ht/ft chile @2,75 3/10 [[yo]]
[[cheers]][[cheers]]
wette: ht/ft chile @2,75 3/10 [[yo]]
Chile genauso erbärmlich wie die anderen.
Was die in der Offensive zeigen ist ja grottenschlecht, der Höhepunkt war die Rückgabe kurz vor Ende. [[rofl]][[rofl]]
Was die in der Offensive zeigen ist ja grottenschlecht, der Höhepunkt war die Rückgabe kurz vor Ende. [[rofl]][[rofl]]
Joa.
Die Kombi mal abgeschlossen:
Heute 13:30
Honduras - Chile
Gibt es einen Elfmeter im Spiel? N
1,28
Honduras - Chile
Torschütze Sanchez (Chile) N
1,35
Honduras - Chile
Gibt es einen Platzverweis im Spiel? N
1,25
Schaumer mal was rausspringt.:mrgreen:
Was für Chancen...[[stupid]]
im gesamten ist das die dreckigste, unbrauchbarste WM aller Zeiten
selten so einen Schwachsinn gelesen. Chile hat alles andere als enttäuscht.
[[cheers]][[cheers]]
Naja, aber heute hätte Chile eigentlich mehr Tore machen müssen und auch etwas fürs Torverhältnis machen können/ müssen, wenn man die Ausgangslage in der Gruppe betrachtet [[nixweiss]]Was wettet ihr auch ständig auf Sachen, die absolut unvorhersehbar sind? Ist doch logisch, dass die ersten Spiele nicht unbedingt die deutlichsten sind, wenns um was geht. Zumal die ersten Spiele der anderen Gruppen ja den Trend schon gezeigt haben und trotzdem wird ständig auf over geballert...reine dummheit sowas. einfach mal paar spiele abwarten, bzw. punktuell mal was anderes wetten (so wie ht/ft, normale 3er wette, hc oder sonst was)...
Dieses dumme gelaber aus Frust, weil mans einfach nicht lassen kann mist zu tippen nervt[[sleep]]
Was wettet ihr auch ständig auf Sachen, die absolut unvorhersehbar sind? Ist doch logisch, dass die ersten Spiele nicht unbedingt die deutlichsten sind, wenns um was geht. Zumal die ersten Spiele der anderen Gruppen ja den Trend schon gezeigt haben und trotzdem wird ständig auf over geballert...reine dummheit sowas. einfach mal paar spiele abwarten, bzw. punktuell mal was anderes wetten (so wie ht/ft, normale 3er wette, hc oder sonst was)...
Dieses dumme gelaber aus Frust, weil man einfach nicht diszipliniert ist nervt[[sleep]]
Naja, aber heute hätte Chile eigentlich mehr Tore machen müssen und auch etwas fürs Torverhältnis machen können/ müssen, wenn man die Ausgangslage in der Gruppe betrachtet [[nixweiss]]
Wenn man keine Ahnung hat...
Wer sagt das ich Over hatte ? War ab der 50ten Minute auf HC @2,00 - mit den CHancen die DANACH kamen hätten sie 2 Spiele entscheiden können...
Bei solchen Chancen kein Tor zu machen ist eine Kunst. Aus Basta.
Karl-Heinz [[sleep]][[flipa]]
Schweiz+1,5 gute Wahl. CS 1:0 auch direkt mal eingepackt in Kombination mit Uruguay-0.25. [[yo]]
Bei der WM auf jedenfall eine gute Wahl. Rechne wieder mit einem 1:0. Sollte die Schweiz treffen, dann 2:1. Spanien zwar die letzten Endrunden in der Vorrunde immer mit Bombenleistungen, aber naja..:Torres heute auch nur auf der Bank...Danke fürs feedback,
denke auch das eine 1,9 für +1,5 Schweitz nicht gerechtfertigt ist, schon gar nicht im ersten Gruppenspiel
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Erstens hatte sie ja auch einen überragenden Gegner, ne. [[yo]]
Zweitens war es planloses Gekicke im 2. Durchgang und was sie in der Offensive gezeigt haben, war einfach erbärmlich. Entweder wurde aus 30 Meter draufgeknallt, egal wo der Ball hingeht, hauptsache druff.
Oder man hat aus 1 Meter net mal den Ball ins Tor köpfen können. [[rofl]][[rofl]]
Gegen technische gute Teams aus Europa haben sie nicht den Hauch einer Chance. Jede deutsche Zweitligamannschaft zieht den Chilenen die Hosen aus. [[yo]]
Was hat Sport machen damit zu tun ob ich die Qualität dieser WM richtig einschätzen kann ?
Weil ich dann etwa nicht weiß wie schlecht der Ball ist ?
Das die Stimmung nicht vorhanden ist, die meisten Teams schlechte Spiele abliefern und die Schiedsrichter nicht wirklich überzeugen sollte man als Fußballkenner schon festgestellt haben.
Aber der Karl-Heinzi, der coole Student und Hochleistungssportler, obendrein noch Profipunter der seit beginn der WM paar Tausend im Plus ist weiß natürlich alles besser [[yo]][[exzellent]]
Lopez war verletzt/ stark angeschlagen - den Sieg würd ich jetzt nicht überbewerten [[grin]]an die Tennisexperten:
der J. Ward reizt mich schon, hat jemand die Vorstellung gestern gegen Lopez gesehen??
Lopez war verletzt/ stark angeschlagen - den Sieg würd ich jetzt nicht überbewerten [[grin]]
Gegen technische gute Teams aus Europa haben sie nicht den Hauch einer Chance. Jede deutsche Zweitligamannschaft zieht den Chilenen die Hosen aus. [[yo]]
Klingt nach Surebet[[grin]]schweiz to score 2.54 viel zu hoch iwie... genauso spanien sieg zu null NEIN @ 2.3 ca
Naja to score bedeutet doch für mich, dass sie n Tor machen und Spanien zu null bedeutet, dass schweiz keins macht...da beides über @2 wäre das ne surebet[[nixweiss]]
Ich tippe bei diesem Clash entweder auf ein "under" oder auf ein "over".
da steht aber Spanien nicht zu null [[yo]]Naja to score bedeutet doch für mich, dass sie n Tor machen und Spanien zu null bedeutet, dass schweiz keins macht...da beides über @2 wäre das ne surebet