Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4042,4049&archive=2010-06-16&frame=1" height="263" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Neuer Tag, neues Glück oder wieder nur Grottenkick und nervtötende geräusche[[stupid]]

Was sagt ihr heute zu Denis Istomin?
Almagro auf Rasen ist doch nicht und Istomin zeigte sich bisher stark[[nixweiss]]

In meinen Augen lohnt sich das wetten bei diese ganzen Vorbereitungsturnieren nicht. Da passieren viel zu viele verrückte Sachen. [[yo]]

Lieber WM wetten, da läuft wenigstens alles wie vorher erwartet [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Heute der zweite Tag von Royal Ascot und es stehen wieder Hammer Rennen auf dem Programm. Das muß man einfach genießen - und ich kann das - weil ich frei habe! [[winkewinke]]

Heute heißt es im übrigen Deutschland die Daumen zu drücken! Auf dem königlichen Geläuf geht in den Prince Of Wales's Stakes nämlich unser Deutscher Derbysieger Wiener Walzer an den Start! Sogar die Süddeutsche hat immerhin eine dpa Meldung dazu veröffentlicht:

Derbysieger Wiener Walzer startet in Ascot

London (dpa) - Der deutsche Galopp-Derbysieger Wiener Walzer startet beim Royal-Ascot-Meeting. Auf der königlichen Rennbahn bei London bestreitet der vier Jahre alte Hengst die «Prince of Wales Stakes», ein mit rund 511 000 Euro dotiertes 2000-Meter-Rennen.

Der Galopper aus dem Gestüt Schlenderhan gilt in einem der wichtigsten Mittelstrecken-Rennen Europas als Außenseiter. Adrie de Vries ist sein Jockey. Wiener Walzer hat bei seinen bisherigen sieben Starts viermal gewonnen und mehr als eine halbe Million Euro an Rennpreisen verdient.
Derbysieger Wiener Walzer startet in Ascot - Service - sueddeutsche.de

Wie läuft das da mit dem Bonus, bezieht sich der auf die Wette mit dem Handy ???

https://mobile.bet365.com/ hier einloggen.

Dann kriegst du Bonuscode.

Wette setzen @mobile.bet365(auch über das internet, muss nicht handy sein) von 1.0001 bis 1000 Quote egal. Danach muss du dein Code @bet365 eingeben. Geld da[[yo]]

Bis zu 50€ also 100% wird dir dabei gut geschrieben.[[yo]]

Nach zahlreichen Beschwerden von Zuschauern geht die WM-Fernsehproduktionsfirma Host Broadcast Services (HBS) verstärkt gegen das Vuvuzela-Getröte aus den südafrikanischen Stadien vor. Man werde die Audiofilter verdoppeln, um das ständige Summen bei der TV-Übertragung zu verringern, teilte das Unternehmen an diesem Dienstag mit.
Nervende Fantrompete: WM-Produktionsfirma verstärkt Anti-Vuvuzela-Filter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
[[winkewinke]]

So, jetzt noch ein paar Tore in den Spielen und die WM kann beginnen! [[yo]]

ich werd noch arm -

ich oute mich im Winnerforum:
ich gehöre nicht zu den Gewinnern der letzten 7 Tage! [[wc]]
weder virtuell noch in echt ....

nichtsdestotrotz wird`s weiter versucht -

heute gerade live pba<TABLE class=team><THEAD><TR id=mdetail><TH class="right tname">Coca-Cola Tigers</TH><TD class=score>-</TD><TH class="left tname">San Miguel Beermen</TH></TR></THEAD><TBODY></TBODY></TABLE>

Line o/u vor dem Spiel bei 192,5

seh ich auch als erreichbar an, bei unibet

aktuell wankend zwischen 188,5, 193,5, 198,5

je nach Spielstand und Quote aufspringen auf over 188,5 [[yo]] recht sicher zu 6/10 (ich wart ggf. bis maximal Ende 3. Q)

zudem HC Beermann -6,5 auch gut realisierbar ...

Heute Big Chile [[yo]][[winkewinke]]

oder wird es doch ein 0:0 [[stupid]]
kann ich mich gar nicht mit anfreunden.
ich werde ht/ft x/2 spielen. für mich irgendwie am meisten value drauf, wenn man bedenkt, dass 70% der spiele zur halbzeit remis stehen. am ende sollte chile doch irgendwie ein tor reinkriegen und hinten die null halten,w enn man sieht, dass honduras bester mann nicht dabei ist...

kann ich mich gar nicht mit anfreunden.
ich werde ht/ft x/2 spielen. für mich irgendwie am meisten value drauf, wenn man bedenkt, dass 70% der spiele zur halbzeit remis stehen. am ende sollte chile doch irgendwie ein tor reinkriegen und hinten die null halten,w enn man sieht, dass honduras bester mann nicht dabei ist...

Ja da bist du doch auch auf Sieg Chile [[yo]]

https://mobile.bet365.com/ hier einloggen.

Dann kriegst du Bonuscode.

Wette setzen @mobile.bet365(auch über das internet, muss nicht handy sein) von 1.0001 bis 1000 Quote egal. Danach muss du dein Code @bet365 eingeben. Geld da[[yo]]

Bis zu 50€ also 100% wird dir dabei gut geschrieben.[[yo]]
hab da irgendwie keinen bonuscode gekriegt