Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
An die trading Experten hier:
Wie seht ihr den Quotenverlauf beim Mexiko-Uruguay Spiel.
Zur Zeit bräuchte man in etwa eine 1.95 Quote um mit den Quoten von sportingbet, 3.8 und 4.75 (höhere hab ich bis jetzt noch nicht gefunden) sicher mit Gewinn auszusteigen.
Denkt ihr, dass die Quote aufs X steigt, oder gibt es einen Bookie der jetzt bereits eine Quote um 2 anbietet?

Danke für eure Hilfe

Zur Zeit bräuchte man in etwa eine 1.95 Quote um mit den Quoten von sportingbet, 3.8 und 4.75 (höhere hab ich bis jetzt noch nicht gefunden) sicher mit Gewinn auszusteigen.
Denkt ihr, dass die Quote aufs X steigt, oder gibt es einen Bookie der jetzt bereits eine Quote um 2 anbietet?

Danke für eure Hilfe
*Link entfernt*

Onkel Cafu schlägt wieder zu. Giants RL und over durch. Guter Start in die Nacht. [[yo]]

Giants [??]
Meinst du die Tigers?
Wenn ja, guter call. In letzter Zeit wettest du wirklich stark was die mlb angeht.
Schaust du dir die matchups ganz alleine an, oder holst du dir auch woanders, z.B im sbr-forum, Untersützung, wenn ich fragen darf?

Danke für eure Hilfe

Die @ wird sich sicher über 2 bewegen am Spieltag, denke hier kannst du bedenkenlos die Odds kaufen..jetzt auch schon deutliche Aufwärtsbewegung

Mein Tipp: 2.20 [[schwitz]]