Mittwoch 16.05.2012

Mittwoch 16.05.2012

• Bleibt wie es ist

Stimmen: 24 23.8%
  • Düsseldorf bestrafen

Stimmen: 22 21.8%
  • Wiederholungsspiel

Stimmen: 36 35.6%
  • Wayne

Stimmen: 19 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active starguest LId_27824 KId_79" id="f24com_MId_938633"><td class="home">UMF Snaefell</td><td class="result">- Haukar 0-31 (0-13)</td></tr></tbody></table>
Aus dem isländ. Pokal. Hehe...

Zuletzt bearbeitet:
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active starguest LId_27824 KId_79" id="f24com_MId_938633"><td class="home">UMF Snaefell</td><td class="result">0-31 (0-13)</td></tr></tbody></table>
Aus dem isländ. Pokal. Hehe...

ich versuche noch immer zu begreifen wie so etwas möglich ist [[help]]
habe mal nachrecherchiert und mir den kader von haukar bei tm angesehen...
10-fach torschütze segatta (19 jahre alt) und diverse andere torschützen in dem spiel von haukar gerade mal 17 bzw. 18 jahre alt.

ist snaefell hier mit ner d-jugend angetreten? die würden wohl gegen jedes team aus der kreisklasse in D probleme bekommen...
also ich pack's einfach nicht [[nixweiss]]

Anscheinend spielt Snaefell in dieser Liga: 3. deild karla - Wikipedia, the free encyclopedia (Gruppe C), also 4. und unterste Liga. Bayern hat ja damals auch mal 18-0 gegen einen Unterligisten im Pokal gewonnen. Letztens gabs in Südafrika auch ein 20+ - 0 im Pokal. Ich denke, dass Haukar einfach gnadenlos die Schwachstellen ausgenutzt hat (18 Tore in der 2. HZ) und auch Snaefell kein Beton angerührt hat. Wundert mich aber auch etwas, dass zumindest nach dem 10-0 oder so die anscheinend nicht zu zehnt im Strafraum standen, um eine noch höhere Pleite zu vermeiden.

jmd auf universidad?

kann man sicher versuchen, aber hohe Stakes kann man nichts mehr anspielen bis zum Finale, außer vielleicht over wetten die sich bei Rückspielen ergeben weil die 8 Teams leistungsgemäß zu eng zusammen sind als dass sich noch Value Odds wie bei Spielen von Bolivianern und Ecuadorianern ergeben.

Libertad auch nicht so eine primitive Mannschaft wie ihr Ground wirkt, hat schon Gründe dass sie ständig weit kommen in den Copas und SPieler für Paraguays NT stellen.

Was wollt ihr alle mit den 76ers. Absolutes grauenhaften offensivkonzept. Bisher hitten sie ihre Midrangejumper und sind tortzdem nur 2p vorne. Werden aber niemals weiter über 50% werfen.
Das 1 Foul gegen KG war so ein Witz wieder :D:D
Hoffentlich gewinnen die Celtics.

Wenn Pierce mal was raffen würde.....gott ohh gott