Dazu noch Beleidigungen von den Herhta-Spielern gegenüber dem Schiri, bin so gespannt was da noch alles bei raus kommt!
Lambertz mit dem Bengalo auf dem Platz (nach Abpfiff), da wird jetzt auch wieder ne Geschichte draus gedreht, herrlich!
Die einen meinen gesehen zu haben, das Lell ihn angespuckt haben soll. Der Düsseldorf Manager meint, das Lell Lukimya böse beleidigt hätte, womöglich auch rasistisch. Dem Lell ist sowieso alles zuzutrauen, was der sich schon alles geleistet hat.[[stupid]]Wüsste mal gerne was der Lell zum Lukimya gesagt hat gestern Abend, weil so wie der danach abgegangen ist, würde ich nicht ausschließen wollen, das das was ganz tief unter der Gürtellinie war!
Die einen meinen gesehen zu haben, das Lell ihn angespuckt haben soll. Der Düsseldorf Manager meint, das Lell Lukimya böse beleidigt hätte, womöglich auch rasistisch. Dem Lell ist sowieso alles zuzutrauen, was der sich schon alles geleistet hat.[[stupid]]
Die einen meinen gesehen zu haben, das Lell ihn angespuckt haben soll. Der Düsseldorf Manager meint, das Lell Lukimya böse beleidigt hätte, womöglich auch rasistisch. Dem Lell ist sowieso alles zuzutrauen, was der sich schon alles geleistet hat.[[stupid]]
Oh ja, ich weiß noch was damals los war als Benny Kirsten mit Bengalo im Leipziger Zentralstadion rumrannte... :mrgreen:
Geil wars [[winkewinke]][[winkewinke]]
Novgorod - Sergievsk
over 3,5 zur HZ @1,61
over 5,5 @1,9
Fassen wir mal zusammen:
Hertha Fans werfen in der 60. Minute ca. Bengalos auf den Platz.
Lell beleidigt/bespuckt den Düsseldorf Spieler
Kobiashvilly soll Schiri Stark ins Gesicht gehauen haben
Und diese Hertha will jetzt ein Wiederholungsspiel haben???
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Novgorod - Sergievsk
over 3,5 zur HZ @1,61
over 5,5 @1,9
könnt Ihr mir mal den gefallen tun und alle in den Bet365 Livechat gehen und um Quoten für das Landespokalspiel in Sachsen bitten?
Hohenstein Ernstthal vs. Chemnitzer FC
Irgendwie haben die das vergessen und auf mich allein will man nicht hören...[[nixweiss]]