Mittwoch 16.05.2012

Mittwoch 16.05.2012

• Bleibt wie es ist

Stimmen: 24 23.8%
  • Düsseldorf bestrafen

Stimmen: 22 21.8%
  • Wiederholungsspiel

Stimmen: 36 35.6%
  • Wayne

Stimmen: 19 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
2001 war schon ne Mega Party auf der Leopold als Bayern die CL gewann, aber damals war noch nicht so ein Hype um das Finale wie dieses mal, denke wenn Bayern das reißt wird es auf der Leo abgehen

Oh ja, des glaubst das es da mal anderst wird, Vorfreude steigt Tag für Tag [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Hab weder bei der UEFA noch über Bayern ein Ticket für das Finale bekommen, schlimm genug [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

bist du nicht der einzige [[cheers]][[cheers]]

Ja gut, bist auch Bayern Mitglied? Dann hattest immerhin ne 8% Chance (besser als 7% sag ich immer :mrgreen: ). Wenn nicht Mitglied, die wurden gleich aussortiert vor der Verlosung.
Bei der Uefa, da hab ich das Gefühl das die 7000 Tickets i-wie alle auf Ebay angeboten werden [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ja gut, bist auch Bayern Mitglied? Dann hattest immerhin ne 8% Chance (besser als 7% sag ich immer :mrgreen: ). Wenn nicht Mitglied, die wurden gleich aussortiert vor der Verlosung.
Bei der Uefa, da hab ich das Gefühl das die 7000 Tickets i-wie alle auf Ebay angeboten werden [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ja klar sonst hätt ich mcih ja nicht beim fcb beworben :)
und ja kein plan weiß nicht ob ich das ticket dann wirklich auch behalten hätte bei den preisen die erzielbar sind auf ebay ....

Oh ja, des glaubst das es da mal anderst wird, Vorfreude steigt Tag für Tag [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Hab weder bei der UEFA noch über Bayern ein Ticket für das Finale bekommen, schlimm genug [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Hab auch versucht ne Karte zu bekommen, aber eher hätte man im Lotto gewonnen als bei der Uefa Lotterrie[[sleep]]

99 in Barcelona hatte ich ne Karte über nen Freund bekommen, wünschte noch heute das ich nicht hingefahren wäre.

ja klar sonst hätt ich mcih ja nicht beim fcb beworben :)
und ja kein plan weiß nicht ob ich das ticket dann wirklich auch behalten hätte bei den preisen die erzielbar sind auf ebay ....

Haben viele aber gemacht. Mitglieder hat Bayern 180.000 und Anfragen waren über 1.150.000 Mio.
Niemals für das Spiel! Aber gut, jedem seins. UEFA Tickets leicht zu erkennen an "General Public".
Einer hat sogar seinen kompletten Namen + Adresse angezeigt auf dem Verkaufsbild [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]