Spitze, jetzt hab ich so lang an einem Artikel über das Tampines-Spiel gelesen, dass die in der Zwischenzeit das Spiel schon gedreht haben. [[bang]]:mrgreen:
hell yeah. [[nuts]]Und ansonsten
W O C H E N E N D E [[cheers]][[cheers]]
könnt Ihr mir mal den gefallen tun und alle in den Bet365 Livechat gehen und um Quoten für das Landespokalspiel in Sachsen bitten?
Hohenstein Ernstthal vs. Chemnitzer FC
Irgendwie haben die das vergessen und auf mich allein will man nicht hören...[[nixweiss]]
irgendeiner eine tabelle für russland 3 divison? bin sehr groß auf über 4,5 vor der halbzeit... [[bang]][[bang]][[bang]]
Mach mal blubb:Neutraler Beobachter: Hertha Fans und Düsseldorf Fans zünden Bengalos. Auch Richtung Decke, auf Zuschauer.
Lell beleidigt? > keiner war dabei.
Kobiashvilli hat den Schiri geschlagen > hab ich nicht gesehen. Düsseldorf Fans stürmen den Platz und das während des Spiels. JA die wollen zu Recht ein Wiederholungsspiel.
Novgorod - Sergievsk
over 3,5 zur HZ @1,61
over 5,5 @1,9
irgendeiner eine tabelle für russland 3 divison? bin sehr groß auf über 4,5 vor der halbzeit... [[bang]][[bang]][[bang]]
Was bringt dir dann jetzt noch die Tabelle ?
Warum geht man auf sowas "sehr groß" ??
[[nixweiss]][[nixweiss]]
bist nicht allein, hab auch schon gefragt.
Will dick aufs b2s![]()
weil nach 20 minuten 2 elfer und 4 tore gefallen sind? und die quote 1,8 auf noch ein tor in 1.hz ist?!!
hell yeah. [[nuts]]
Novgorod - Sergievsk
over 3,5 zur HZ @1,61
over 5,5 @1,9
over 5,5 zur HZ mal probieren @5
und over 4,5 @1,8
Ich mein ja nur.
Mir wäre das zu wenig, um irgendwo sehr groß drauf zu gehen.
Aber da haste ja dein Tor.
Glückwunsch.
hammer-Quote:
over 4,5 Team-Tore Sergievsk @2,62
da geht doch noch ein Kontertor...
oder 2 für q13...