Mittwoch 16.05.2012

Mittwoch 16.05.2012

• Bleibt wie es ist

Stimmen: 24 23.8%
  • Düsseldorf bestrafen

Stimmen: 22 21.8%
  • Wiederholungsspiel

Stimmen: 36 35.6%
  • Wayne

Stimmen: 19 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Wüsste mal gerne was der Lell zum Lukimya gesagt hat gestern Abend, weil so wie der danach abgegangen ist, würde ich nicht ausschließen wollen, das das was ganz tief unter der Gürtellinie war!
Die einen meinen gesehen zu haben, das Lell ihn angespuckt haben soll. Der Düsseldorf Manager meint, das Lell Lukimya böse beleidigt hätte, womöglich auch rasistisch. Dem Lell ist sowieso alles zuzutrauen, was der sich schon alles geleistet hat.[[stupid]]

Die einen meinen gesehen zu haben, das Lell ihn angespuckt haben soll. Der Düsseldorf Manager meint, das Lell Lukimya böse beleidigt hätte, womöglich auch rasistisch. Dem Lell ist sowieso alles zuzutrauen, was der sich schon alles geleistet hat.[[stupid]]

Also das muss schon was ganz mieses vom Lell gewesen sein! Der kann von Glück sagen das die den Lukimya festgehalten haben, denke was der mit dem gemacht hätte da wäre Zidane damals noch harmlos gewesen!

Wird uns wohl noch ein paar Tage beschäftigen das ganze!

So, aber jetzt wieder dem Geld verbrennen widmen, was liegt an? Vor lauter Online-Zeitungen lesen, alles verpasst :mrgreen:

Wer selbst seine eigene Freundin schlägt und dafür verurteilt wird, dem is eh nimmer zu helfen [[yo]]
Ich würde wetten er hat ihn rassistisch beleidigt. Er ist ja geistig nicht gerade auf Rosen gebettet. Da kommt der Spruch von Trainer Meyer wieder zur Geltung (ich weiß leider nimmer seinen Vornamen :( ):
"In jeder Mannschaft gibts minimum 5 Spieler, welche, wenn sie nicht Fussballprofi geworden wären, nun unter der Brücke schlafen würden." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Fassen wir mal zusammen:

Hertha Fans werfen in der 60. Minute ca. Bengalos auf den Platz.
Lell beleidigt/bespuckt den Düsseldorf Spieler
Kobiashvilly soll Schiri Stark ins Gesicht gehauen haben

Und diese Hertha will jetzt ein Wiederholungsspiel haben???

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Neutraler Beobachter: Hertha Fans und Düsseldorf Fans zünden Bengalos. Auch Richtung Decke, auf Zuschauer.
Lell beleidigt? > keiner war dabei.
Kobiashvilli hat den Schiri geschlagen > hab ich nicht gesehen. Düsseldorf Fans stürmen den Platz und das während des Spiels. JA die wollen zu Recht ein Wiederholungsspiel.