Hat ein bookie das real spiel drin?
Hat ein bookie das real spiel drin?
2001 war schon ne Mega Party auf der Leopold als Bayern die CL gewann, aber damals war noch nicht so ein Hype um das Finale wie dieses mal, denke wenn Bayern das reißt wird es auf der Leo abgehen@Svakxi:
Ah ok, wenn ich in M bin werd ich da danach auch noch sein, je nach Spielergebnis [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
now live,
Kuwait - Real Madrid [[nuts]]
Real mit starker Startaufstellung, mmhh
2001 war schon ne Mega Party auf der Leopold als Bayern die CL gewann, aber damals war noch nicht so ein Hype um das Finale wie dieses mal, denke wenn Bayern das reißt wird es auf der Leo abgehen
2001 war schon ne Mega Party auf der Leopold als Bayern die CL gewann, aber damals war noch nicht so ein Hype um das Finale wie dieses mal, denke wenn Bayern das reißt wird es auf der Leo abgehen
Oh ja, des glaubst das es da mal anderst wird, Vorfreude steigt Tag für Tag [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Hab weder bei der UEFA noch über Bayern ein Ticket für das Finale bekommen, schlimm genug [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Betfair [[schwitz]][[schwitz]] Aber Quoten mies
bist du nicht der einzige [[cheers]][[cheers]]
auf einem markt auf dem nicht getradet wird is schwer value zu betten![]()
Ja gut, bist auch Bayern Mitglied? Dann hattest immerhin ne 8% Chance (besser als 7% sag ich immer :mrgreen: ). Wenn nicht Mitglied, die wurden gleich aussortiert vor der Verlosung.
Bei der Uefa, da hab ich das Gefühl das die 7000 Tickets i-wie alle auf Ebay angeboten werden [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Oh ja, des glaubst das es da mal anderst wird, Vorfreude steigt Tag für Tag [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Hab weder bei der UEFA noch über Bayern ein Ticket für das Finale bekommen, schlimm genug [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
ja klar sonst hätt ich mcih ja nicht beim fcb beworben![]()
und ja kein plan weiß nicht ob ich das ticket dann wirklich auch behalten hätte bei den preisen die erzielbar sind auf ebay ....