chef noddse was tippst du heute nacht so?[[nixweiss]]
Noddse chattet nur [[rofl]]
chef noddse was tippst du heute nacht so?[[nixweiss]]
philly kann sich selbst mit 69% fg und 4/6 3er, wo sie normal kacke sind nicht absetztenc´s machen das heute.
bradley hat nach g2 gesagt dass sie ohne pasion gespielt haben. das sieht heute zumindest bisher ganz anders aus. rondo und pierce übernehmen schon früh verantwortung, die defense sollte nach der ansprache gerade auch besser werden und die zu langen jump shots fordern, da ging in q1 viel in the paint bei philly. trotz hohen quoten aber nur knapp vorne, da sie halt so eine hop oder top offense haben wird man die werte nicht halten können. zudem halt sehr jung. c´s mit nem tag pause, bounce back spot und eben der erfahrung. spiel dürfte wieder knapp verlaufen, mit vorteilen für boston wie ich finde.philly kann sich selbst mit 69% fg und 4/6 3er, wo sie normal kacke sind nicht absetzten
ich hasse diese geluckte offensive
Nicht zuvergesssen ist auch, dass KG lange net auf dem Court war. Der Fels in der Brandungbradley hat nach g2 gesagt dass sie ohne pasion gespielt haben. das sieht heute zumindest bisher ganz anders aus. rondo und pierce übernehmen schon früh verantwortung, die defense sollte nach der ansprache gerade auch besser werden und die zu langen jump shots fordern, da ging in q1 viel in the paint bei philly. trotz hohen quoten aber nur knapp vorne, da sie halt so eine hop oder top offense haben wird man die werte nicht halten können. zudem halt sehr jung. c´s mit nem tag pause, bounce back spot und eben der erfahrung. spiel dürfte wieder knapp verlaufen, mit vorteilen für boston wie ich finde.
vorm foul auch verpasst mit williams mitzugehen der den corner 3 offen nehmen konnte.Was zumk Teufel macht Pierce. Erst 0/2 FTs, dann den Jumper dumm geworfen und hinten kack foul![]()
wird für miami sogar schwer gegen indiana weiter zu kommen. haben einfach einen riesen matchup nachteil im frontcourt, da fällt der ausfall von bosh jetzt noch mehr ins gewicht wie man gestern sehen konnte.Osten ist doch bisher eh total kacke. Selbst Miami kann nicht wirklich überzeugen.
Spurs und OKC die einzigen Teams die konstant auf hohen Niveau spielen.
Gönne es den auch 10x mehr als james&Co;D
denke dass man von anfang in unterzahl gespielt hat, kanns mir eigtl nicht anders vorstellen
harden mit 13 p trotz frühen foulproblemen und wenig minuten in hz 1 + low scoring game. nächstes mal scored der 20+. [[yo]]Ich glaub Nodd das gibt kein gute nacht hupferl für dich ! [[schwitz]]