Mittwoch 16.05.2012

Mittwoch 16.05.2012

• Bleibt wie es ist

Stimmen: 24 23.8%
  • Düsseldorf bestrafen

Stimmen: 22 21.8%
  • Wiederholungsspiel

Stimmen: 36 35.6%
  • Wayne

Stimmen: 19 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Sammlerstück oder billiger Ramsch? :mrgreen:
140.jpg

Schwachhausen-Habenhausen bei Bet365.

Was nen Knaller.

Habenhausen eigentlich der Favo mit x2 @1,66...
Was ein Scherz.

Schwachhausen, Nomen ist Omen...zuhause echt schwach.

Under 1,5 @9 ? Könnte schmecken, torreiche Liga,aber irgendwie habe ich da so ein Brandenburg-Spiel auch aus so einer schwachen Liga im Kopf das auch Bet365 exklusiv hatte und mit niedrigen Quoten auf ein angeblich sures over 2,5 lockte wo es dann 0-0 ausging.

Vllt probiere ich es small.

na mach dir kein stress wenn du gelegenheit findest würd ich mich sehr freuen... meld dich einfach bei mir per PN wenn es klappt sonst auch nciht so schlimm vielen dank schon mal

Werd am Samstag vorbei schauen im Shop wenn noch was da seien sollte dann nehme ich eins für dich mit.

@ El Misterioso

Werd es mir in meinem Stamm Café wohl anschauen, und dann gegebenfalls auf die Leopold weiter ziehen

Werd am Samstag vorbei schauen im Shop wenn noch was da seien sollte dann nehme ich eins für dich mit.

@ El Misterioso

Werd es mir in meinem Stamm Café wohl anschauen, und dann gegebenfalls auf die Leopold weiter ziehen

Firma dankt....
Viel spass am samstag oh man wär auch gern in muc hier darfst dir des wieder daheim anschauen weil überall wo du hingehst nur lauter bayern hater sind die mir ziemlich aufn sack gehen