danke hab grad over 3.5 erste hz dank dir gespielt konnts gar nicht mehr posten stands schon 4:0 wäre sonst nicht auf das spiel gestoßen
[[yo]] gern geschehen.
nun mal auf den ehrentreffer oder gar zwei hoffen.
danke hab grad over 3.5 erste hz dank dir gespielt konnts gar nicht mehr posten stands schon 4:0 wäre sonst nicht auf das spiel gestoßen
Gibt's nur in den FCB Fan shops glaub ich, bis wann bräuchtest du es?
[[yo]] gern geschehen.
nun mal auf den ehrentreffer oder gar zwei hoffen.
FC Bayern München AG
bis wann ist eigentlich egal gibts ja glaub eh nur bis samstag oder so hätt nur gern eins...
Ja:mrgreen:
Würde es aber erst am Samstag schaffen
Wo schaust du, gehst ins Olympiastadion/auf Theresienwiese?
Bin selbst noch am überlegen [[nixweiss]][[nixweiss]]
brauch auch dringend rosenborg tor[[schwitz]]rosenborg bitte scoren verhagelt mir sonst meine kombi
na mach dir kein stress wenn du gelegenheit findest würd ich mich sehr freuen... meld dich einfach bei mir per PN wenn es klappt sonst auch nciht so schlimm vielen dank schon mal
Werd am Samstag vorbei schauen im Shop wenn noch was da seien sollte dann nehme ich eins für dich mit.
@ El Misterioso
Werd es mir in meinem Stamm Café wohl anschauen, und dann gegebenfalls auf die Leopold weiter ziehen
hauptsache sieg, dann sind wir aufgestiegen. [[cheers]]So, jetzt mal auf Tore beim MSV II hoffen! Mal 3/10 auf over 2,5 und 1/10 auf over 3,5 bin bei Overz im Moment etwas vorsichtiger :mrgreen:
Oly ist ja ausverkauft oder hieß es zumindest...