Bis 09:30 gepennt und dann aufregen das wir schon wach sind :mrgreen:
Du bist eine ausnahme, Herr Techniker. :mrgreen:
Bis 09:30 gepennt und dann aufregen das wir schon wach sind :mrgreen:
bei samuelbet ? :mrgreen:Spiel wieder drin [[cheers]]
bei samuelbet ? :mrgreen:
Bester bookie [[schwitz]]
miese limits und zahlt nicht aus :mrgreen:
Aber wieso KB win + o4.5 @2.10 (bet365) 140 EH
und nicht o3.5tt @2.10 ?
Rechnest mit einem Gegentreffer? 3:1 ?
Bei Teams vorne stark, hinten schwach er rechnet mit einem 3:1 und tippt KB Sieg und o4,5 Tore.. [[grin]]
KB mit neuem Stürmer Halvarsson, Torhüter Combesson ne Pflaume, passt schon [[yo]]
Combesson vor allem Schlittschuh-technisch sehr stark.
Bei Halvarsson muss man gucken ob er einschlägt.[[nixweiss]]
Ich fange mal ganz langsam an. Wuhan Zall im Cup in China @2,06 bei MB. Spielen eine Klasse höher als der Gegner und finde die Quote nett. Natürlich nur small weil ich sonst nichts von denen weiß
Jaja so wird's sein [[rofl]]
Heute Urlaub und Vorlesungsfrei [[winkewinke]]
Capalaba mit gut dampf, schade dass das alles irgendwie untippbar ist imo sonst wäre ne HZ Führung @~3 schon ganz gut bei 6-1 Schüssen
Heute Urlaub und Vorlesungsfrei [[winkewinke]]
Capalaba mit gut dampf, schade dass das alles irgendwie untippbar ist imo sonst wäre ne HZ Führung @~3 schon ganz gut bei 6-1 Schüssen
COMBE, hast du nen Durchblick in Mazedonien? [[nixweiss]]
COMBE, hast du nen Durchblick in Mazedonien? [[nixweiss]]
was willst wissen?
Bregalnica - Rabotnicki
Pokalrückspiel heute, Hinspiel 2:0 Rabotnicki. In der Meisterschaft Rabotnicki nur 2 Punkte vorm Tabellenzweiten und drei Punkte Vorsprung auf den 5. der Liga. Kann es da nicht durchaus sein, dass heute große Teile der Mannschaft geschont werden? Vielleicht hast du ja Infos dazu oder völlig abwegig die Idee und schnell verwerfen?
Bregalnica - Rabotnicki
Pokalrückspiel heute, Hinspiel 2:0 Rabotnicki. In der Meisterschaft Rabotnicki nur 2 Punkte vorm Tabellenzweiten und drei Punkte Vorsprung auf den 5. der Liga. Kann es da nicht durchaus sein, dass heute große Teile der Mannschaft geschont werden? Vielleicht hast du ja Infos dazu oder völlig abwegig die Idee und schnell verwerfen?
Kann gut sein, ich frage mal meinen mazedonischen Kollegen.
Taagchen [[cheers]]12 Uhr Omiya Ardija - Kashiwa Reysol: 2er Quote auf Reysol
Hat Ledi ja schon was dazu gesagt!
Taagchen [[cheers]]
bin auch drauf. Viel Glück [[sabber]]
moin! sagt mal jungs und mädels ... diese sieg und over/under tore-wetten (in kombination) gibts die nur bei bwin? [[nixweiss]]