Mittwoch, 16.04.2014

Mittwoch, 16.04.2014

• Bayern machts, deutlicher Sieg

Stimmen: 41 42.3%
  • Verlängerung, die Pfälzer fighten..

Stimmen: 3 3.1%
  • Sensation, die Pfalz goes wild

Stimmen: 11 11.3%
  • Wer gewinn Meisterschaft, wir gewinn Champions League und Pokal auch!

Stimmen: 11 11.3%
  • Kotztag wohl..

Stimmen: 4 4.1%
  • Masi und Power regeln eh..

Stimmen: 27 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    97
Eben.Beste wo gibt und ich bin eigentlich kein Kaffeetrinker.Nasch nur mal wenn meine Dose sich ne Plürre brüht
Jeden Tag locker 3 Stück. Wenn man Espresso mitzählt könnens auch mal mehr werden. Müsste mal schauen wo der Zählerstand momentan steht. Denke so an die 20.000 Tassen sollten es inzwischen sein (Freundin etc mitgerechnet). Bringe den Kaffee meist aus Spanien mit, schmeckt mir dort am besten.
Sache is ganz simpel: Wenn man halbwegs viel Kaffee trinkt und vernünftigen Geschmack haben möchte, dann sollte man sich nicht von den hohen Preisen abschrecken lassen. Lohnt sich nämlich allemal.

Mal ne Frage, Power spielte ja over 4,5 + Tipp 1
Wo findet man diese Wette bei Bet, in welcher Kategorie?
Habe nur das over 4,5 gespielt da ich das in Verbindung mit Sieg nicht finden konnte und man ja schnell sein muss wegen runterwetten etc.

Kann mir jmd evtl mal ein Bespiel geben anhand eines anderen Spiels?[[nixweiss]][[grin]]

Mal ne Frage, Power spielte ja over 4,5 + Tipp 1
Wo findet man diese Wette bei Bet, in welcher Kategorie?
Habe nur das over 4,5 gespielt da ich das in Verbindung mit Sieg nicht finden konnte und man ja schnell sein muss wegen runterwetten etc.

Kann mir jmd evtl mal ein Bespiel geben anhand eines anderen Spiels?[[nixweiss]][[grin]]

bayern-lautern zB

Torzahl - Ergebnis/Gesamttorzahl

Bayern & mehr als 3.5 etc