+1 habs heute bei bwin gespielt q1.87
Guter Auftakt bei Huachipato - Sao Paulo.
Offensives Spiel und beide hätten mittlerweile auch schon treffen können.
Kann ja normal nicht so weiter gehen, aber over hat schon
ne gute Quote, wenn man die ersten zehn Minuten so sieht..
das chilenische team muss jetz alles nach vorne werfen , brauchen 3 tore.. denk 1-2 könnten schon kommen
nhl dein lieblingsport/ liga oder?
glaub ich spinne, niemals so schnell ein over in südamerika gewonnen [[stupid]]
bist aber nicht aus düsseldorf oder?
Sao Paulo dann nichts mehr nach vorne gemacht und La U glücklos.
ne Gießen (Frankfurt am Main)
darauf spekuliere ich jetzt auch, mal den sieg small eingepackt mit dem gewinn aus dem over. sind ja wirklich in der lage sowas zu halten. selbst bei 3:3 noch gute chancen auf ein kontertor, es sei denn sie verwalten selbst das remis dann, alles irgendwie möglich
hast schon recht das es bitter ist mit 1:0 auswärts zu verlieren und dann zu überhastet zu agieren.
Und dann DEG Fan, nice, hab mit denen wenig am hut generell DEL nicht mein Fall.
alles schmierlappen da. [[yo]]war noch nie in düsseldorf aber hab gehört man kann da gut saufen gehen :mrgreen:
gibts wohl sogar nen oberbayern in düsseldorf [[rofl]]
Oberbayern in Düsseldorf aber nun echt nicht der Laden wo man hinsollte wenn man dort ist haha
naja OB die richitge Adresse wenn man sich kaputt trinken will und eben Ballermann Atmosphäre will, nen Ballermann ham wa auch
Gutes feiern sollte man woanders erwarten
Wenn du da bist schick ne PN [[yo]]
Ok Noddse, verallgemeinern kannst also gut![]()
Ich habe mal in Berlin einen Mann gefragt wie spät es ist, er hat mich nur angeranzt und meinte er hat keine Uhr. Sind nun alle Berliner unfreundlich und bedeutet das etwa, dass kein Berliner eine Uhr trägt [[sleep]][[help]]
@ Striker
Früher bin ich gerne zur DEG gegangen, aber seitdem sie nicht mehr an der Brehmstraße spielen ist es nicht mehr das gleiche.
Leider hat die DEL auch das allgemeine Interesse am Eishockey komplett gebrochen