Mittwoch 15.10.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
2h3c77l.jpg

Ok das könnte man finden[[sleep]]
danke [[yo]]

Guter Auftakt bei Huachipato - Sao Paulo.
Offensives Spiel und beide hätten mittlerweile auch schon treffen können.
Kann ja normal nicht so weiter gehen, aber over hat schon
ne gute Quote, wenn man die ersten zehn Minuten so sieht..

schlechter Gameplan von Salas dass Huachipato so wenig wert auf defensive Absicherung zu legen bei der Suche nach der schnellen Führung. Viele haben gesagt, dass es seine Feuerprobe, ob er ein Top-Trainer wie Sampaoli ist. Bei einer 1-0 Niederlage auswärts muss man es dosierter angehen als wenn man 3-2 verloren hat und das Auswärtstor verkraftbar ist oder 2-0 und man nichts mehr zu verlieren hat. Sao Paulo war da so leicht durchmarschiert als wäre es schon die 80.Minute.

glaub ich spinne, niemals so schnell ein over in südamerika gewonnen [[stupid]]

war die letzten beiden Jahre das gleiche
Universidad Católica vs. São Paulo - 24 October 2013 - Soccerway
Universidad Chile vs. Sao Paulo FC - 1 November 2012 - Soccerway
als Sao Paulo im Herbst in Chile zur Copa Sud gastierte.
Chilenischen Teams gehen da einfach immer mit Offensivschaum vorm Mund raus gegen das qualitativ und etattechnisch überlegene Konterteam aus Sao Paulo in diesen Spielen.
Bei Catolica war das over auch nach 23 Minuten da, U de Chile wurde völlig kalt erwischt, weil Sampaoli zu offensiv aufgestellt hatte und war dann verrückt, dass das over nicht kam. Sao Paulo dann nichts mehr nach vorne gemacht und La U glücklos.

Das ist einfach das Erbe von Bielsa beim chilenischen Fussball, dass man immer den offenen Schlagabtausch sucht gegen den größeren Gegner.

Aber wie gesagt, 1-0 auswärts verlieren ist wegen der unfairen Auswärtstorregel im Weltfussball praktisch der Genickbruch, wenn du das qualitativ schwächere Team bist.

Normalerweise ist dann noch eher zu drehen, wenn du trotzdem erstmal das Hauptaugenmerk auf die Defensive und die 0 hinten legst, wie bei Apoel-Lyon in der Champions League.

Sao Paulo dann nichts mehr nach vorne gemacht und La U glücklos.

darauf spekuliere ich jetzt auch, mal den sieg small eingepackt mit dem gewinn aus dem over. sind ja wirklich in der lage sowas zu halten. selbst bei 3:3 noch gute chancen auf ein kontertor, es sei denn sie verwalten selbst das remis dann, alles irgendwie möglich :D

hast schon recht das es bitter ist mit 1:0 auswärts zu verlieren und dann zu überhastet zu agieren.

ne Gießen (Frankfurt am Main)

Und dann DEG Fan, nice, hab mit denen wenig am hut generell DEL nicht mein Fall.

darauf spekuliere ich jetzt auch, mal den sieg small eingepackt mit dem gewinn aus dem over. sind ja wirklich in der lage sowas zu halten. selbst bei 3:3 noch gute chancen auf ein kontertor, es sei denn sie verwalten selbst das remis dann, alles irgendwie möglich :D

hast schon recht das es bitter ist mit 1:0 auswärts zu verlieren und dann zu überhastet zu agieren.

Und dann DEG Fan, nice, hab mit denen wenig am hut generell DEL nicht mein Fall.

war noch nie in düsseldorf aber hab gehört man kann da gut saufen gehen :mrgreen:

gibts wohl sogar nen oberbayern in düsseldorf [[rofl]]

war noch nie in düsseldorf aber hab gehört man kann da gut saufen gehen :mrgreen:

gibts wohl sogar nen oberbayern in düsseldorf [[rofl]]
alles schmierlappen da. [[yo]]

vor kurzem 1live interview in düdo.
fragen sie dort wem, was er vom neuen 10 euro schein halte.
er: was soll damit sein? wir sind hier in düsseldorf. was sind 10er? wenn es neue 500er gibt, dann können wir uns nochmal unterhalten. wie sieht ein 10er aus? tzz.

Ok Noddse, verallgemeinern kannst also gut ;)
Ich habe mal in Berlin einen Mann gefragt wie spät es ist, er hat mich nur angeranzt und meinte er hat keine Uhr. Sind nun alle Berliner unfreundlich und bedeutet das etwa, dass kein Berliner eine Uhr trägt [[sleep]][[help]]

@ Striker

Früher bin ich gerne zur DEG gegangen, aber seitdem sie nicht mehr an der Brehmstraße spielen ist es nicht mehr das gleiche.
Leider hat die DEL auch das allgemeine Interesse am Eishockey komplett gebrochen

Ok Noddse, verallgemeinern kannst also gut ;)
Ich habe mal in Berlin einen Mann gefragt wie spät es ist, er hat mich nur angeranzt und meinte er hat keine Uhr. Sind nun alle Berliner unfreundlich und bedeutet das etwa, dass kein Berliner eine Uhr trägt [[sleep]][[help]]

@ Striker

Früher bin ich gerne zur DEG gegangen, aber seitdem sie nicht mehr an der Brehmstraße spielen ist es nicht mehr das gleiche.
Leider hat die DEL auch das allgemeine Interesse am Eishockey komplett gebrochen

wo es die deg metro stars noch gab war das wohl noch was anderes.