Mittwoch 15.10.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ja kein Ding.. Bin halt noch nicht so lange dabei und habe nicht soviel Erfahrung wie ihr supercracks hier.. Hab mir den gezeigten torverlauf angesehen und erkenne erstmal nichts merkwürdiges.. Ok 2 mal in Führung gegangen und dann trotzdem verloren durch nen Elfer.. Aber was sagt mir jetzt dass das wieder passiert?

Nichts, bin nur rein zufällig drüber gestoßen.

Was meint ihr morgen Nacht zu den Patriots? Eigentlich würd ich die Finger von lassen, aber wollt n paar Kollegen für Football begeistern und gucken das Spiel und wir wollten ne kleine Wette vorher im Laden abschließen.
Vom Einsatz her kein großer Verlust den wir setzen, eher nur ums n bisschen spannender zu machen, aber denke denen wird die NFL besser gefallen, wenn sie direkt was gewinnen :D
Tendiere eher zu Pats -9,5 was meint ihr ?

Was meint ihr morgen Nacht zu den Patriots? Eigentlich würd ich die Finger von lassen, aber wollt n paar Kollegen für Football begeistern und gucken das Spiel und wir wollten ne kleine Wette vorher im Laden abschließen.
Vom Einsatz her kein großer Verlust den wir setzen, eher nur ums n bisschen spannender zu machen, aber denke denen wird die NFL besser gefallen, wenn sie direkt was gewinnen :D
Tendiere eher zu Pats -9,5 was meint ihr ?
Bei +10 würde ich zu den Jets tendieren, bei 9.5 auch wenn ich eher die Finger davon lassen würde wohl zu den Pats [[nixweiss]]
Muss es mir aber morgen noch genauer ansehen mit Linemoves etc.
Nach den bisherigen Spielen muss man sich aber wohl fragen ob die Jets überhaupt was zusammen bekommen [[nixweiss]]
Wobei gegen Denver hätten sie covern müssen, das hat der betting public den A. gerettet und Vegas (und mich :D) gekostet :mrgreen:

Bei +10 würde ich zu den Jets tendieren, bei 9.5 auch wenn ich eher die Finger davon lassen würde wohl zu den Pats [[nixweiss]]
Muss es mir aber morgen noch genauer ansehen mit Linemoves etc.
Nach den bisherigen Spielen muss man sich aber wohl fragen ob die Jets überhaupt was zusammen bekommen [[nixweiss]]
Wobei gegen Denver hätten sie covern müssen, das hat der betting public den A. gerettet und Vegas (und mich :D) gekostet :mrgreen:

Absolut no Bet für mich

@dleider
Du kannst dich bei Quotenvergleichsseiten anmelden und dich dann benachrichtigen lassen falls eine Quote rauskommt

Absolut no Bet für mich

@dleider
Du kannst dich bei Quotenvergleichsseiten anmelden und dich dann benachrichtigen lassen falls eine Quote rauskommt

Ich kann also Bayern - Dortmund für das Rückspiel bereits jetzt anklicken, und sobald die erste Quote rauskommt, werde ich benachrichtigt?

Welche Seiten sind das? OOO und Oddschecker ja nicht, meine ich.

Oder was meint ihr zu over under ?

Auch schwer Lines hier echt gut gesetzt.
Du kannst aufs under gehen um dich zu freuen wenn es ein langweiliges Spiel wird oder du gehst aufs over und hoffst auf ein geiles Spiel.
Wie wärs aber mit Spezialwetten, TD Scorer, HT/FT und und und

@dleider
Meine ooo geht, sicher bin ich mir aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
der 10.CL-Sieg von Real Madrid war glaube ich ein subtiler Hinweis, dass der spanische König gewechselt wird, dass die Kings den Stanley Cup gewinnen werden 2 Wochen später und die Royals im gesamten Oktober ungeschlagen sein werden bis sie die World Series gewonnen haben.

Naja King James hatte ja gegen die Spurs verloren, also haut es nicht richtig hin.

Lugo @9.50 1/10 bet365

schau mir das seit gut 20 min an und Betis überzeugt mich nicht wirklich.
Lugo bieten sich hier und da Konterchancen, die sie schlecht zu Ende spielen.
taugen auswärts eigentlich auch rein gar nix, aber hier Pokal und so mir zu der Quote was wert [[schwitz]]

Lugo @9.50 1/10 bet365

schau mir das seit gut 20 min an und Betis überzeugt mich nicht wirklich.
Lugo bieten sich hier und da Konterchancen, die sie schlecht zu Ende spielen.
taugen auswärts eigentlich auch rein gar nix, aber hier Pokal und so mir zu der Quote was wert [[schwitz]]

90+1 noch die riesen Chance gehabt nach einer Ecke, so bleibts bei der Nullnummer

3 punkte in 90 minuten bei charlotte/detroit und jetzt 2 punkte in wenigen minuten aber schon sehr krass. solche line movements hinzubekommen in einem der größten märkte eher schwer zu glauben, auch wenn es nur preseason ist und geld auf den spielen erheblich weniger da sein dürfte.

cool, dass du wieder aktiv bist. good luck später.

Kann man sich bei Oddsportal auch über quoten benachrichtigen lassen? Wenn ja, wie geht das? Finde es nicht

2h3c77l.jpg