ich glaub harleyerle überlegt grade ob er roma goals under 0.5 @ 1.91 all in gehen soll:mrgreen:
Auch für mich fast sensationell gegen einen Weltklasse Gegner wie Zilina!
jetzt Tore in Madrid bitte
Zilina ist aus Sicht der Türkei im Westen.[[nixweiss]]Zilina lässt sich sbschiessen.Bisserl was dazuverdienen.Klare Sache.Diese Ost Clubs gehören doch gesperrt[[sleep]]
so, heute bisher 2/2
heute abend:
zilina - chelsea
over 2,5 / 1,90 / 4/10
gestern quoten noch bei 1,60 wenn ich mich recht erinnere, mal sehen...
Das waren noch Zeiten.
Montella & Delvecchio...dahinter Totti.[[schwitz]]
Donezk[[sleep]]
Immer die hochgelobten Favos die ann nicht kommen oder nur dann 1 oder 2-0 gewinnen[[sleep]]
#Zilina ist aus Sicht der Türkei im Westen.[[nixweiss]]
schaut jemand Basel und kann was dazu sagen? Wollen die wenigstens ein Tor schießen?
hast du nicht noch gestern die 1.65 favo tipper ausgelacht ?
an Gaal du Tulpe, wechsel endlich Stürmer ein !!!!!!!!!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wollen tun sie schon. Die Grosschancen fehlen noch. Ballbesitz bei 72% ...
Bayern heute nur noch [[sleep]][[kotz]]an Gaal du Tulpe, wechsel endlich Stürmer ein !!!!!!!!!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bet365 [[yo]]wo kann man auf dons-southampton live wetten [[sabber]]
<TABLE class=tableData border=1 cellSpacing=0 summary="Diese Tabelle zeigt MK Dons - Southampton - Siegwetten Live" cellPadding=0 width="100%"><TBODY id=mkt_grp_tbl_293_0c21c2abd7b2a58f5f78b9528492d26b><TR id=mkt_grp_top_header_293_0c21c2abd7b2a58f5f78b9528492d26b class=rowOdd><TD class=leftPad colSpan=3 scope=col></TD><TD scope=col>Heim</TD><TD scope=col>Unentschieden</TD><TD scope=col>Auswärts</TD><TD colSpan=4 scope=col> </TD></TR><TR id=row_1427572 class=rowLive><TD class=leftPad scope=col>43:16</TD><TD class=leftPad scope=col>0-0</TD><TD class=leftPad scope=col>MK Dons - Southampton </TD><TD scope=col>3.80wo kann man auf dons-southampton live wetten [[sabber]]
Aero Planino, super Kicker [[yo]]
#
Hier Deutschland nix Türkei[[yo]]