und ich war schon etwas stolz das keiner den Troll gefüttert oder zitiert hat[[nixweiss]]
wirst denke ich kein erfolg haben!
davon mal abgesehen, dass ich den skandinavischen fußball sehr mag, kannst du wohl wenige spiele live sehen, ausnahme von dänemark und montags ein finnland spiel.
gooooal cannnnessss[[cheers]][[cheers]]
In letzter Zeit wird jeder Neuling als Don abgestempelt. Hat kein Neuling mehr Chance auf eine positive Reaktion. Will mich beteiligen. Und nicht mit irgendwelchen Behauptungen zu kämpfen haben.
auch Kleinvieh macht Mist. Immer wieder gerne. [[cheers]]Danke für den Pick, habe zwar nur das AHC0 gespielt, aber immerhin[[cheers]]
Interessant, dass Du schon weißt was gemeint ist. Hast aber schnell das Forum durchforstet [[yo]]
so wenn die CL heute auch so läuft wie der Tag, dann gute nacht[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Bin auch auf deine Picks. Wünsche uns Glück. Haste noch was auf dem Zettel?
yo mal schauen.....ne heute schon zu viel verloren. Morgen ist wieder ISLAND TIME[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
Malmö 11111111 [[winkewinke]]
Weiter, weiter!
Aber bei 7:0 Ecken für Montenegro eine @1,61(Aktueller Spielstand: 0-0) Montenegro U19 +1.0 @ 1.75
vorhin gabs eine 1.90, aber bei 7:0 Ecken und den entsprechenden Quotenverläufen, nehm ich die 1.75 auch [[schwitz]]
Kennt ihr den noch?
![]()
KOLLER ääääh Cannes 2222222 [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
Der muß doch mittlerweile auch schon stramm auf dieKennt ihr den noch?
![]()
KOLLER ääääh Cannes 2222222 [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
Sein 4.Tor diese Saison und Schalke holt so
Luschen wie Huntelaar und Raul ! [[yo]]
schachtjor @1,44 in ner kombi spielbar?
eigentlich ne bank in meinen augen, aber ich weiß nicht wie "sauber" das spiel wird
Der muß doch mittlerweile auch schon stramm auf die
40 zugehen? [[nixweiss]]
Sein 4.Tor diese Saison und Schalke holt so
Luschen wie Huntelaar und Raul ! [[yo]]
Al Ittihad vs Kazma Over 3,5 Tore @ 2.4 bet365 4/10
Aber bei 7:0 Ecken für Montenegro eine @1,61
für Kroatien !? [[nixweiss]]
Liegt das am H2H oder wissen die mehr !?