ich glaub die 1,6 dies zu spielbeginn noch auf o3,5 bei tallin gab hätte ich doch spielen sollen :mrgreen:
Danke für den Pick, habe zwar nur das AHC0 gespielt, aber immerhin[[cheers]]Qatar SC 333333 [[winkewinke]]
Varpus schlägt jetzt zurück nur noch 5:1
Ohje ganz erschrocken in der bahn mit iphone scores nachgeschaut und estland ja heut eecht ganz mies gelaufen.
Hab Vaprius AHC 0 @2,0 gespielt gehabt
aber viel schlimmer das Johvi JK Orbiit - Kalev Tallinn under 2,5 spielen 0:1 ohje , das war kombifüller und mit Deutschland heute eigentlich bank . Naja doof gelaufen statistik hat hier mega fürs over gesprochen .
Geht wieder aufwärts S-lebt [[yo]]
ja sorry...heute minus 23 EH[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
aarhus dieses Stümper [[bang]]
[[help]]
Selbst Sijsling verliert 4:6,2:6 in 58 Minuten [[stupid]]Bochum II - Gladbach II 4:4 nach 80min [[stupid]]
Fande sie genau in der 1. Hälfte schwach, zweite Hälfte war besser, haben dann auch mehr Druck gemacht.
Nach dem 1-1 dann ziemlich aufgehört zu spielen, Elfer und 2:1.
Jetzt:
Deutschland - Kanda
Over 3,5 / 2,10 / 3/10
ab vor die Kiste...[[schwitz]]
Hoffe mal, dass der FC Bayern München wieder die Ehre des deutschen Fußballs wieder herstellen kann. :mrgreen:[[austria]][[exzellent]][[yippieh]]
Hoffe mal, dass der FC Bayern München wieder die Ehre des deutschen Fußballs wieder herstellen kann. :mrgreen:[[austria]][[exzellent]][[yippieh]]
und bet365 zahlt Israel U17 aus [[winkewinke]][[schwitz]]
Kann ich nicht sagen, da ich heute anders involviert bin ...Hoffe mal, dass der FC Bayern München wieder die Ehre des deutschen Fußballs wieder herstellen kann. :mrgreen:[[austria]][[exzellent]][[yippieh]]
Meine Türkischen Brüder haben ja versagt.
Ich werd verrückt
warum kann man nirgens das Heutige Schwedische Spitzenspiel Malmö - Helsingborg im Web glotzen...???
Der neue Don? [[nixweiss]][[rofl]]
Darf ich Fragen auf was sich das bezieht. Der Don ist nach meiner Information ein Italiener oder ist diese Vermutung leicht falsch?
und ich war schon etwas stolz das keiner den Troll gefüttert oder zitiert hat[[nixweiss]]
na klar...deine Picks überzeugen mich jedes Mal!
Bist n guter![[yo]]
"Spekulatiuswette"
Sijsling @3,3 (BetClic Live) 1/10
Cuevas (mir Wurst was in der 1.Runde war)
spielt später noch mit
seinem 18jährigen Bruder Martin Doppel
und sollte sich dafür die Kraft sparen,
wenn der Bruder einen bleibenen Eindruck
in Europa hinterlassen soll !?
Da bet365 das Spiel auch Live bringt,
sollte ein ausgreenen drin sein....[[schwitz]]
so grade eben mal die pro evo demo gesaugt und gleich mal ausprobieren [[winkewinke]]
Mönchengladbach Ole, den Typen kenne ich. :mrgreen:
Spiegel TV auch gesehen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hat einer das tennisergebnis navarro pastor gegen semljan