Omsk 0 1 noch 5 fürs over [[sabber]][[sabber]] Belgien 1 0 vorn noch 3 fürs over
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze auf einen einzigen Bayern.
Mark van Bommel [[gelb]] @3,3 3/10
Hat jetzt 2 Spiele "pausiert", nun wirds wieder mal Zeit.
expekt... die wette hab ich auch schon im ordner gepostetwo gibts das?
wo gibts das?
"Spekulatiuswette"
Hocevar+Cuevas @1.81 3/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
na klar...deine Picks überzeugen mich jedes Mal![[super]]
oh Gott, da freu ich mich schon die ganze Zeit auf die AFC CL und dann vergess ich, dass das heute ist [[bang]][[hammer]]
Wette heißt eine Karte, egal ob geld oder rot. Solltest vlt ändern, gibt ja Bookies die jeweils geld bzw. rot anbieten.Link entfernt
Und dann gleich mal auf´s over 3,5 im Damen U19 Spiel zwischen Belgien und Estland. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
jep, sowieso, aber ging mir nicht ums Wetten, sondern das Interesse war groß. Das Wetten war in der Gruppenphase mit Sicherheit viel viel interessanter und lukrativer.gabs eh nichts spielbares bzw. alles sehr gut quotiert :mrgreen:
Nach dem 1. Drittel 1-2 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Weiter geht es in der KHL mit dem over von Omsk [[sabber]][[schwitz]][[sabber]]!
stimmt hast du recht!Wette heißt eine Karte, egal ob geld oder rot. Solltest vlt ändern, gibt ja Bookies die jeweils geld bzw. rot anbieten.
oh jaaaaaa pro evo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]so grade eben mal die pro evo demo gesaugt und gleich mal ausprobieren [[winkewinke]]
viel spaß dabei,werd gleich mal meine xbox anwerfen und schaun ob es die demo schon gibt.so grade eben mal die pro evo demo gesaugt und gleich mal ausprobieren [[winkewinke]]
Hidalgo Break ! [[yo]]
Hol dir den Satz