Kann mir wer sagen bei dem friendly heute AIK Solna vs Flora Tallin, ob bei Solna alle dabei sind bzw. welche bei der EM? Finde leider nichts bzgl. Aufstellungen/Kader
Hier ist der Kader, Aufstellung gibts noch nicht.
http://www.aikfotboll.se/Article.aspx?contentID=10104
Moin Moin zusammen. Mal ne Frage in die Runde. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass bei bet365 die Quoten zwischen AHC 0.0 und "Sieg - bei Unentschieden Geld zurück" leicht unterschiedlich sind.
Beispiel: Bei dem Spiel Russland - Slowakei heute gibt es für "Sieg Slowakei - Unentschieden Geld zurück" eine 2.25. Bei Slowakei AHC 0.0 gibt es eine 2.35. Aber die Wetten sind im Grunde doch die Gleichen? Ähnlich bei Slowakei - 0.5, wo es eine 3.2 gibt, bei einem normalen Sieg für die Slowaken aber eine 3.4 - doch auch hier sind es doch eigentlich identische Wetten? Oder bin ich zu blöd den Unterschied zu erkennen?[[nixweiss]]
Russland - Slowakei... Wieviele gelbe Karten im Spiel o5,5 @2,90 Slowakei ja schon 5 gegen Wales abkassiert... Die Russen nur 1 bei dem Spiel gegen England.. Die Slowaken müssen heute Punkten, die Russen wären mit einem Sieg fast durch.. Die Slowakei vlt mit 4 gelben und die Russen mit 2.. Wenn es nur so einfach wäreMeinungen?
Du müsstest nach jeder Mail den aktuellsten Beitrag im Thema aufrufen, ansonsten wird keine neue Mail verschickt.
hat jemand eine gute seite mit daten zur em, vor allem eckbälle?
Das war bei der alten Version aber anders, stimmt's?
e: Habe gerade auch die Folgebeiträge gelesen.
Bin mir aber 100%ig sicher, dass man früher nicht in den Thread gehen musste, damit weiterhin Nachrichten versendet werden. Denn dafür war ich dann häufig zu faul. [[grin]]
kann ich einen bancobet schein vom automaten in jeder filiale einlösen, oder muss man dahin wo der automat steht/stand?
es reicht aber auch jetzt, wenn du im forum irgendwie aktiv warst. Hatte ich bei masi gestern auch. Mail bekommen und dann nicht in den Thread gegangen sondern im LIL untwergs gewesen und die nächste Mail bei seinem Post kam auch....
Bei mir nicht... [[nixweiss]]
Flo ich finde das Forum rennt heute und ich bin im Büro und hier is das internet normal crap! Definitiv eine Verbesserung
Geylang Quoten ordentlich gedropped....1min 0-1 -.-
Ich habs mal eingepackt xDWie viele da jetzt wohl ihren Wettschein abgeben?
Gar nicht vorzustellen wenn es durchgeht...![]()
Ich habs mal eingepackt xD
O/U QUOTE @64..
Könnte kommen... Aber Rumänien und Schweiz je 2 tore?![]()
kann ich einen bancobet schein vom automaten in jeder filiale einlösen, oder muss man dahin wo der automat steht/stand?