Mittwoch 15.06.2016 - Neue Runde, neues Glück

Mittwoch 15.06.2016 - Neue Runde, neues Glück

• Ja

Stimmen: 7 19.4%
  • Nein

Stimmen: 29 80.6%

• Umfrageteilnehmer
    36
Russland - Slowakei... Wieviele gelbe Karten im Spiel o5,5 @2,90 Slowakei ja schon 5 gegen Wales abkassiert... Die Russen nur 1 bei dem Spiel gegen England.. Die Slowaken müssen heute Punkten, die Russen wären mit einem Sieg fast durch.. Die Slowakei vlt mit 4 gelben und die Russen mit 2.. Wenn es nur so einfach wäre :) Meinungen?

Moin Moin zusammen. Mal ne Frage in die Runde. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass bei bet365 die Quoten zwischen AHC 0.0 und "Sieg - bei Unentschieden Geld zurück" leicht unterschiedlich sind.

Beispiel: Bei dem Spiel Russland - Slowakei heute gibt es für "Sieg Slowakei - Unentschieden Geld zurück" eine 2.25. Bei Slowakei AHC 0.0 gibt es eine 2.35. Aber die Wetten sind im Grunde doch die Gleichen? Ähnlich bei Slowakei - 0.5, wo es eine 3.2 gibt, bei einem normalen Sieg für die Slowaken aber eine 3.4 - doch auch hier sind es doch eigentlich identische Wetten? Oder bin ich zu blöd den Unterschied zu erkennen?[[nixweiss]]

Moin Moin zusammen. Mal ne Frage in die Runde. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass bei bet365 die Quoten zwischen AHC 0.0 und "Sieg - bei Unentschieden Geld zurück" leicht unterschiedlich sind.

Beispiel: Bei dem Spiel Russland - Slowakei heute gibt es für "Sieg Slowakei - Unentschieden Geld zurück" eine 2.25. Bei Slowakei AHC 0.0 gibt es eine 2.35. Aber die Wetten sind im Grunde doch die Gleichen? Ähnlich bei Slowakei - 0.5, wo es eine 3.2 gibt, bei einem normalen Sieg für die Slowaken aber eine 3.4 - doch auch hier sind es doch eigentlich identische Wetten? Oder bin ich zu blöd den Unterschied zu erkennen?[[nixweiss]]

ahc meistens höher aber ja ist dasselbe

Russland - Slowakei... Wieviele gelbe Karten im Spiel o5,5 @2,90 Slowakei ja schon 5 gegen Wales abkassiert... Die Russen nur 1 bei dem Spiel gegen England.. Die Slowaken müssen heute Punkten, die Russen wären mit einem Sieg fast durch.. Die Slowakei vlt mit 4 gelben und die Russen mit 2.. Wenn es nur so einfach wäre :) Meinungen?

Auf Seiten der Slowakei sollte genau das Gegenteil eintreten eigentlich. Sieht so aus imho: Mak und Weiss sowie beide 6er haben bereits Gelb. Mak lässt sich durch Duda gleichwertig ersetzen, Mak könnte die Seite tauschen im anderen Fall, also wenn Weiss sich nochmal verwarnen lässt. Ein 6er lässt sich Routinier Pecovsky ersetzen, is nur wenig Leistungsdifferenz mMn. Skrtel .. hmm, weiß nicht, Hubocan hat mir persönlich in seinen Spielen sehr gut gefallen, aber immer nur gemeinsam MIT Skrtel. Kann scho passieren, dass der Martin hier wieder eine Gelbe Karte verbüßt, aber gut wär das nicht.
Stoch, Duda, Pecovsky und Hubocan zwar gute Leute, aber die Slowakei muss da wirklich aufpassen, dass die nicht mt einem nicht eingespielten Team auflaufen müssen vs England. Stoch, Duda meist am besten, wenn sie gemeinsam mit den oben genannten spielten. Aber vorhersehen kann mas nicht, bei den Slowaken gibts ein paar Hitzköpfe bzw. bissl zu harte Spieler. Ich persönlich finde die Quote aber nicht gut

Du müsstest nach jeder Mail den aktuellsten Beitrag im Thema aufrufen, ansonsten wird keine neue Mail verschickt.

Das war bei der alten Version aber anders, stimmt's?

e: Habe gerade auch die Folgebeiträge gelesen.
Bin mir aber 100%ig sicher, dass man früher nicht in den Thread gehen musste, damit weiterhin Nachrichten versendet werden. Denn dafür war ich dann häufig zu faul. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei der alten Version aber anders, stimmt's?

e: Habe gerade auch die Folgebeiträge gelesen.
Bin mir aber 100%ig sicher, dass man früher nicht in den Thread gehen musste, damit weiterhin Nachrichten versendet werden. Denn dafür war ich dann häufig zu faul. [[grin]]

Das war 100%ig so [[schwitz]]