Danke für euer Feedback! [[yo]]
Kein Problem. Wochenende 1 Kasten Bier [[yo]]
Danke für euer Feedback! [[yo]]
Mampe, weißt du sowas? bist doch bancobet-fan
geht ja nix über nen stammkundengehe da immer nur in eine filiale, von daher keine ahnung. pardon, canim.
geht ja nix über nen stammkunden
geht ja nix über nen stammkunden
Filiale hat halt auch Vorteile. Keine Limitierung und bei einigeBookie geht da im Längen mehr als Online....
bei dem lichtenberg kick ging da am automaten relativ wenig rein. war vll auch zu spät dranFiliale hat halt auch Vorteile. Keine Limitierung und bei einigeBookie geht da im Längen mehr als Online....
Aufstellung der Slowakei find ich geil, kein echter Mittelstürmer. Gefällt mir besser, Pecovsky von Beginn an ... naja, is defensiv stärker als Hrosovsky, aber weniger kreativ, Hrosovsky vl sogar der beste betreffend Passing im Team. Hubocan auch von Beginn an. Gema Slovensko! :mrgreen:
Denke auch das sie gewinnen können..
oder halt hausverbot.
Warum ist denn im lil wieder die like funktion aktiv?
ist bei euch das ard hd bild auch so mies, wenn die kamera schnell schwenkt? habe noch kein bier gehabt, und wirkt dann so verschwommen
Sturm v Celje könnte ich da vorschlagen.
Kuba Basketball-Damen spielen klar besser als Neuseeland. [[sleep]]
ist bei euch das ard hd bild auch so mies, wenn die kamera schnell schwenkt? habe noch kein bier gehabt, und wirkt dann so verschwommen
Neuseeland gestern zu gut und heute keine Chance bisher^^Frauen...
Arrgh...nicht getraut. Croatia 0:5...
China U19 dnb@3,18 2/10
Europabuben doch kein Bock auf Turnier im Sommer in China....
Willst du mir die nicht lieber geben direkt ?Cool. 10er auf Slowakei Europameister ist es mir wert.
Und grad noch überlegt ob man nä. Tor Slowakei in der HZ zur Q20 nehmen soll........