Mittwoch 15.06.2016 - Neue Runde, neues Glück

Mittwoch 15.06.2016 - Neue Runde, neues Glück

• Ja

Stimmen: 7 19.4%
  • Nein

Stimmen: 29 80.6%

• Umfrageteilnehmer
    36
Aufstellung der Slowakei find ich geil, kein echter Mittelstürmer. Gefällt mir besser, Pecovsky von Beginn an ... naja, is defensiv stärker als Hrosovsky, aber weniger kreativ, Hrosovsky vl sogar der beste betreffend Passing im Team. Hubocan auch von Beginn an. Gema Slovensko! :mrgreen:

Denke auch das sie gewinnen können..

Denke auch das sie gewinnen können..

Können auf jeden Fall, aber zum Wetten hier nix dabei, relativ fair wohl alles. Ich drück halt den Slowaken die Daumen

edit: wobei 2,3+ für DNB vl sogar ein wenig zu hoch is, würds fast eher 50/50 sehen, Aufstellung der Slowakei für mich sehr gut. Könnte ich jetzt aber auch mit Fanbrille sehen

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute voll auf anti-Russland-Kurs. Das letzte mal, dass die ne vernünftige Endrunde gespielt haben muss 1988 gewesen sein: Olympiasieg & EM-Finale. Seitdem vergurken die meiner Erinnerung nach stets in der Vorrunde. Um auch heuer nach 3 Spielen die Segel zu streichen darf man heute nicht gewinnen. Dazu kommt, dass die Russen nach dem 1-1 wahrscheinlich zufrieden mit ihrem Spiel sind, obwohl sie locker hätten 0-3 verlieren können. Bei den Slowaken hoffe ich heute auf ne gesteigerte Motivation nach dem Quark gegen Wales.

Slowakei dnb zu 2.37 & Russland trifft net zu 3.4 je EW

Auf geht´s!

Es Fehlen

Chapecoense AF vs Gremio
Chapecoense AF: Claudio Winck (d 6/1), Neto (d 9/1), Martinuccio (f 0/0), Neto (d 9/0), Dener (d 27/0), Gil (m 24/1), Alan Ruschel (d 0/0)
Gremio: Fred (d 22/3), Henrique Almeida (f 17/2), Moises (m 4/0), Miller Bolaños (f 9/2), Pedro Rocha (f 15/5), Maicon (m 27/1), Ramiro (m 13/1)

Ponte Preta vs Atletico PR
Ponte Preta: Elton (m 12/2)
Atlético-PR: Paulo Andre ( d 20/0), Cleberson (d 9/0)

Sao Paulo vs Vitoria
Sao Paulo: Lucas Fernandez (m 12/1), Kelvin (f 21/2), Breno (d 2/0) ,Carlinhos (d 16/0), Hudson (m 1/0), Wesley (m 19/0), Mena (d 22/0)
Vitoria: Maicon Silva (doubtful, d 4/0), Leandro Domingues (doubtful, m 14/1), Marcelo (doubtful, m 9/2), Flávio (doubtful, m 8/0), Gustavo (g 0/0), Vinícius (d 4/0)

Botafogo RJ vs America MG
Botafogo: Emerson Santos ( doubtful, d 15/0), Canales (/), Carli (d 13/1), Jéfferson (g 19/0), Luis Henrique ( 17/3), Rodrigo Lindoso (m 22/3), Dudu Cearense (m 1/0)
America MG: Guerreiro (m 28/0), Tony (f 18/1), Alison (d 23/1), Duarte (d 4/0), Vitinho (/), Pablo (d 18/0)

Santa Cruz vs Figueirense
Santa Cruz: Alemao (d 20/2), Renatinho (m 5/0), Wellington (d 23/0)
Figueirense: Ayrton ( d 5/0), Marquinhos ( d 25/0), Carlos Alberto ( m 7/1), Rafael Moura ( f 12/7)

http://www.matchpreviews.net

Nachher mal friendly, Admira - Cukariki Belgrade Belgrade gestern schon gegen MTK Budapest getestet Und 3-0 verloren... 17 Stunden später, das nächste Spiel gegen Admira.. Belgrade hatte gestern viel gewechselt und auch junge Spieler zum Einsatz gebracht... Nach dem Spiel wurde auch wieder trainiert, sowie heute vor dem Spiel auch. . Denke sie haben schwere Knochen.. Admira auch besser einzuschätzen als MTK... Mal die overs einpacken.. o3,5 @2,15 o4,5 @3,50 o5,5 @6,25