Mittwoch 15.06.2016 - Neue Runde, neues Glück

Mittwoch 15.06.2016 - Neue Runde, neues Glück

• Ja

Stimmen: 7 19.4%
  • Nein

Stimmen: 29 80.6%

• Umfrageteilnehmer
    36
Hast du ne Quelle?

13428581_1239123769433765_1229098239420513320_n.jpg

Wofür steht der Balken?

Renommee. Ein Wert der sich aus Registrierungsdatum, verfassten Beiträgen, erhaltenen Likes usw. zusammensetzt. Je produktiver desto besser der Wert. Ob diese Funktion Sinn macht sei dahingestellt, sie ist leider an die Like-Funktion gebunden und lässt sich alleine nicht deaktivieren, zumindest bis jetzt nicht.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Sky ab der Saison 2017 bis einschließlich der Saison 2019 von den Barclays ATP World Tour Finals in London, den neun Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie den Großteil der 13 Turniere der ATP World Tour 500 live berichten.
http://www.sky.de/sky-sport-news/tennis/atp-live-auf-sky-102074?WKZ=WXFNL1

Also einfach die Rechte an Turnieren, die man mit Sky über Sport1+ bisher sowieso schon sehen konnte, oder?

Im Rahmen der Vereinbarung wird Sky ab der Saison 2017 bis einschließlich der Saison 2019 von den Barclays ATP World Tour Finals in London, den neun Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie den Großteil der 13 Turniere der ATP World Tour 500 live berichten.
http://www.sky.de/sky-sport-news/tennis/atp-live-auf-sky-102074?WKZ=WXFNL1

Also einfach die Rechte an Turnieren, die man mit Sky über Sport1+ bisher sowieso schon sehen konnte, oder?

und wer braucht das?

la liga und premiere league doch viel interessanter.

sky einfach saftladen

kunde hat zu bezahlen und die fresse zu halten.

Wer entscheidet das?
Zwingt dich doch niemand, Sky zu abonnieren.
Ich bin zufrieden mit denen.

man bezahlt aber nen haufen geld um buli und cl schauen zu können.

gibt leider nur einen anbieter sonst wäre ich schon längst weg von sky.

preise werden auch einfach erhöht und der kunde hat kein sonderkündigungsrecht.

Weil die erhöhung unter einem bestimmten % satz liegt.

Finde ich schon kacken dreisst von sky.