G
Du müsstest nach jeder Mail den aktuellsten Beitrag im Thema aufrufen, ansonsten wird keine neue Mail verschickt.
das heißt nach jedem mail muss ich den post öffnen.. gut zu wissen danke
ab und zu vermisse ich das alte forum [[grin]]
Das war im alten Forum genauso, soweit ich das bei mir mitbekommen habe.
Bei mir ist es bereits Mittwoch [[nixweiss]]
Als Erstliga-Mannschaft nur 9 Spieler für ein Heimspiel zu finden ist aber auch übel.
Bei uns in der Kreisliga graben wir immer noch paar ü40 aus, die die "Karriere" schon längst beendet haben, wenn wir zu wenig Mann sind. [[grin]]
Flo was passiert eigentlich wenn dein Balken voll ist? :mrgreen:
Dann bin ich "Ibrahimovic" [[nuts]]
Diese Balken bis auf weiteres aber bitte nicht allzu ernst nehmen, an denen wird noch gefeilt.
U19 Croatia solch KingKong starting11?
Wofür steht der Balken?
Rumänien : Schweiz - 1:1
Russland : Slowakei - 0:0
Schwierog hier heute ein genaues Ergebnis vorherzusagen. Hat wer Anregungen? Mach bei einem Tippspiel mit.
schweiz 1:0 , Russland 1:1
fuck, hab ich auch genau so in nem tippspiel mit freunden, werde mal schnell ändern.
Na ja bookies werden auch mitbekommen haben dass keine 11 man und dann wirds an Ende halt richtig bitter weil es keine Wechsel gibt und eventuelle Verletzung auch doppelt reinhaut-3,0 wohl doch nicht verrückt gewesen.
Im Rahmen der Vereinbarung wird Sky ab der Saison 2017 bis einschließlich der Saison 2019 von den Barclays ATP World Tour Finals in London, den neun Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie den Großteil der 13 Turniere der ATP World Tour 500 live berichten.
http://www.sky.de/sky-sport-news/tennis/atp-live-auf-sky-102074?WKZ=WXFNL1
Also einfach die Rechte an Turnieren, die man mit Sky über Sport1+ bisher sowieso schon sehen konnte, oder?
und wer braucht das?
la liga und premiere league doch viel interessanter.
sky einfach saftladen
kunde hat zu bezahlen und die fresse zu halten.
Wer entscheidet das?
Zwingt dich doch niemand, Sky zu abonnieren.
Ich bin zufrieden mit denen.