@son goku
Nein das Eröffnungsspiel ist traditionell an einem Donnerstag und das tragen diesmal Green Bay und Ner Orleans aus.[[yo]]
@q.rious
Ich fahr morgen ins Phantasialand und sollte ausgeschlafen sein. G5 hab ich live gesehen aber da warst du nicht da. Heute Nacht wirds wohl nichts.[[heul]]
@hermi
Och ne bitte nicht. Ich hab immer noch Alpträume vom miracle gegen die Eagles.
YouTube - Desean Jackson Punt Return TD for Eagles Win vs Giants 12-19-2010
[[heul]]
Man will auf ihn aufbauen.Was ist eigentlich aus Dodge geworden? spielt der noch für ny?
Ja klar kann ich machen, war da auch schon lange nicht mehr und freu mich auf den Klassenausflug dahin.Ne. Game 5 und 6 hab ich mir entspannt am nächsten morgen angeschaut, heute Nacht werde ich aber wohl zum letzten Mal wach bleiben. Kannst du mir ne PN schreiben wie das Phantasialand neuerdings so ist?
Wollte auch mal wieder sowas machen.
Movie World kenn ich aber auswendig und Fort Fun ist selbst für 14 Euro nicht der Hit.
All-In 0:0 CS! [[yo]][[winkewinke]]Mein Handicap kommt bei diesen Luschen nie und nimmer[[hammer]]
Dito! Was die Briten da spielen ist nur mit Humor zu ertragen [[winkewinke]]Mein Handicap kommt bei diesen Luschen nie und nimmer[[hammer]]
Das Witzige ist ja auch, dass die U21 von England und die eigene Nationalmannschaft sich ziemlich anpassen [[rofl]][[lol]]
Aber England ist dabei.
Schland hats gegen Tschechien und Island verkackt.
Heute ist nen Tag fürn Arsch. Brauch Cantu Sieg mit 11 für 150 Euro, daann wären alle Verluste weg. Was machen die? Gewinnen mit 9! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
WTF? Wann hast du denn so einen hohen Spread gespielt? Ich hab zwar nur alle paar Minuten mal hingeschaut, aber der Spread für Cantu war doch eigentlich nie viel höher als -3,5 !?
Under [[cheers]]
so easy hätte ich es jetzt auch nicht erwartet. [[yo]]under 3 @ 1.70 bei 10bet
schon ziemlich lecker.. [[sabber]]
WH wieder mit Quotenausreißer! Valur Damen over 1,5 bei bet365 2,1 und bei WH 3,25! EINPACKEN!! [[yo]]
Pokal in Südkorea dieses Jahr eine echte Goldgrube [[winkewinke]]. Da lässt sich die Uni von 13-22 Uhr doch etwas besser aushalten :mrgreen: