Mittwoch 15.06.2011

Mittwoch 15.06.2011

• Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 22 36.1%
  • Niemals

Stimmen: 6 9.8%
  • Was will er da ?

Stimmen: 27 44.3%
  • Er wird den Vertrag bei Bayer erfüllen

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
@son goku
Nein das Eröffnungsspiel ist traditionell an einem Donnerstag und das tragen diesmal Green Bay und Ner Orleans aus.[[yo]]

@q.rious
Ich fahr morgen ins Phantasialand und sollte ausgeschlafen sein. G5 hab ich live gesehen aber da warst du nicht da. Heute Nacht wirds wohl nichts.[[heul]]

@hermi
Och ne bitte nicht. Ich hab immer noch Alpträume vom miracle gegen die Eagles.
YouTube - ‪Desean Jackson Punt Return TD for Eagles Win vs Giants 12-19-2010‬‏

[[heul]]

Ne. Game 5 und 6 hab ich mir entspannt am nächsten morgen angeschaut, heute Nacht werde ich aber wohl zum letzten Mal wach bleiben. Kannst du mir ne PN schreiben wie das Phantasialand neuerdings so ist?
Wollte auch mal wieder sowas machen.
Movie World kenn ich aber auswendig und Fort Fun ist selbst für 14 Euro nicht der Hit.

Was ist eigentlich aus Dodge geworden? spielt der noch für ny?
Man will auf ihn aufbauen.
Ich mein als Rookie kann man ja mal einen Fehler machen, aber in diesem Spiel in so einer Phase den Ball nicht einfach out of bounds zu punten. Puh da hätte ich ihn am Liebsten erstmal aufn Mond geschossen. Aber aus Fehlern lernt man und der wird noch ein sehr soliders Punter, die Voraussetzungen dafür hat er allemal.

Ne. Game 5 und 6 hab ich mir entspannt am nächsten morgen angeschaut, heute Nacht werde ich aber wohl zum letzten Mal wach bleiben. Kannst du mir ne PN schreiben wie das Phantasialand neuerdings so ist?
Wollte auch mal wieder sowas machen.
Movie World kenn ich aber auswendig und Fort Fun ist selbst für 14 Euro nicht der Hit.
Ja klar kann ich machen, war da auch schon lange nicht mehr und freu mich auf den Klassenausflug dahin.
Im Movie Park war ich noch nie obwohl das hier gleich um die Ecke ist.[[stupid]]

Heute ist nen Tag fürn Arsch. Brauch Cantu Sieg mit 11 für 150 Euro, daann wären alle Verluste weg. Was machen die? Gewinnen mit 9! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

WTF? Wann hast du denn so einen hohen Spread gespielt? Ich hab zwar nur alle paar Minuten mal hingeschaut, aber der Spread für Cantu war doch eigentlich nie viel höher als -3,5 !?