Makarova bringt ein 5:1 im Tiebreak nicht nachhause, 2 Satzbälle [[rofl]]
beim 6:6 mit leichtem Gewinn rausgelayt [[sleep]]
![]()
das ist mal ne betty...rodionova merken [[yo]]
Hab 1. Satz Flipkens zu 3,0! Mal sehen! [[grin]]
Flipkens kann Breakbälle nicht nutzen! Oh man geht gut los!
Um 11.55 Uhr "Split the Profit" für eine 1,66!!! Ich gehe sehr hoch drauf!!!
Makarova bringt ein 5:1 im Tiebreak nicht nachhause, 2 Satzbälle [[rofl]]
[[yo]]sieht aber schon ordentlich benutzt aus:mrgreen:
könnte klappen, die w.........sieht nichts mehr, ball ins gesicht bekommenIch spiele mal Santonja für eine 6 an!!!
Ich spiele mal Santonja für eine 6 an!!!
Und jetzt nur noch ein Break hinten. Verrückt.Nachdem ich gestern paar schöne Gewinne gemacht hab, alles wieder verballert. WTA für mich komplett Blacklist! Flipkens gibt 6:0 ab! Wahnsinn!
Shimizu S Pulse-Montedio Yamagat über 13 Eckbälle 1,90 4/10 bet365 Stand:4:4
Shimizu muss kommen,Yamagato gerade Elfer verschossen
und:
Yamagato +0,5 1,60 4/10 bet365 (Quotenen für HW deutlich hochgegangen,Montedio anscheinend gut dabei)
Und jetzt nur noch ein Break hinten. Verrückt.Ich bin gerade noch mit Sieg Flipkens eingestiegen!
Hätte ich mal meine Finger von der gelassen... unfassbar was sie für Probleme bei eigenem Service hat.Weiber ey! Liegt 4-0 und 15-40 hinten! Kommt ran auf 4-2! Um dann wieder ne Breakchance nach 30-0 gegen sich zu haben! das is echt zum wegrollen! [[help]][[help]][[help]]
Hätte ich mal meine Finger von der gelassen... unfassbar was sie für Probleme bei eigenem Service hat.
Weiber ey! Liegt 4-0 und 15-40 hinten! Kommt ran auf 4-2! Um dann wieder ne Breakchance nach 30-0 gegen sich zu haben! das is echt zum wegrollen! [[help]][[help]][[help]]
Dulgheru kriegt auch gar nix gebacken! Oh Gott ich leg mich wieder hin!
DAS ist Frauentennis ^^ Vollkommen unberechenbar.
Außer Volleyball und Fussball lass ich mit Frauen echt alles sein in Zukunft! [[sleep]]
mona barthel geht ab...
[[cheers]]
Die Kvitova regt mich grad auch ziemlich auf. Macht zwar immer das Break, kanns aber nicht halten [[bang]]
immer no 0:0??live auf urawa @ 3,75 3/10
hiroshima hat wohl keine lust mehr irgendwas zu machen
[[cheers]]
Die Kvitova regt mich grad auch ziemlich auf. Macht zwar immer das Break, kanns aber nicht halten [[bang]]
Makarova nochmal @ 3.40 3/10 bf bei 5:4 [[schwitz]]
Dann bist du also nun mit 8/10 auf Makarova [[nixweiss]]
Dann bist du also nun mit 8/10 auf Makarova [[nixweiss]]