Mittwoch 15.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 15.05.

• Benfica @3.34 pinny

Stimmen: 14 23.0%
  • X @3.45 Marathon

Stimmen: 10 16.4%
  • Chelsea @2.45 Tipico

Stimmen: 24 39.3%
  • Over 2.25 @ 1.9 pinny

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Musst halt nur die Vorhänge zur Seite ziehen und es erscheint ein klares Bild

Nicht wirklich, sicher hat er Ahnung.
Jedoch kommen alle ??? Wörter vor, "Wenn, Hätte, Aber, Sollte".
Etwas wiederspricht sich das auch alles.

Wen es interessiert, gehe auf Corinthians AHC-1 heute.
Stärkste Team in Südamerika, neben Atletico Mineiro.
Boca schon lange nimmer so stark wie letztes Jahr, in der Gruppenphase schon grottig gespielt.
Auch wenn Riquelme spielt, so hat er seine Zeit überschritten.
Der Rücktritt wäre schon die richtige Entscheidung gewesen, aber er wollte es ja nochmal wissen.

Ivanoviiiiiiic... [[winkewinke]]

Dann halt nochmal EL geschaut.. [[yo]]

Normal Chicago besser. Aber PlayOffs halt.. :mrgreen:

Dafür, daß es die Saison des Umbruchs für die Wings ist, siehts ja gar nicht so schlecht aus..
[[yo]]
Bisschen lucky halt in der reg season ggüber den Jackets, aber ja, gegen die Ducks nicht übel. Hätte schon gedacht, dass Ducks das machen, aber Detroit nie aufgegeben. Mag die Red Wings auch, aber "verdient" haben sie es dieses Jahr eigtl nicht. Bin mal auf Kings im weiteren Verlauf der Serie gespannt. Hab ja eh gesagt, dass es ne lange Serie wird gg Sharks, aber Kings sahen schon gut aus gestern. PO-Team halt. Reg season war teilweise grausam anzusehen, aber jetzt sind sie wieder da. Wenn Quick gut drauf ist eh nen Team was unheimlich schwer zu besiegen ist in ner Serie. Werden noch coole Spiele dies Jahr denk ich.
Nucks müssen jetzt einfach mal Vigneault kicken und die Sedins traden. Nervt mich was da los ist. Team ist zu soft und Vigneault ist langsam nur noch hinderlich.

könnte mir vorstellen, dass Corinthians hier ihrer Spielweise treu bleibt nachdem sie in den letzten Jahren soviel Erfolge damit gefeiert haben und mit einem 0-0 zur ht leben kann, versucht das mit einem zunull sieg zu reissen, anstatt 3 tore machen zu müssen. sehe da die over wahrscheinlich nichtmal höher als bei santa fe-gremio was die bookies wieder als under spiel quotieren.

Inter-Santa Cruz könnte man HC sieg probieren, auch wenn Santa Cruz gut drauf ist und Inter nur den normalen Sieg braucht. Aber Pernambucano was anderes als Inter auswärts und im Süden Brasiliens tun sich die Nordost-Teams oft schwer. glaub nicht, dass die da gut mithalten werden.

Aber luda dnb auf dem ersten blick natürlich besser von den quoten und der situation bei bahia

war klar, dass die Schiris 3 Brasilianer und 0 Argentinier im Halbfinale niemals erlauben würden auf Instruktion der Conmebol. Hätte das normalerweise in betracht gezogen, aber beim hinspiel hatte der schiri überraschend normal gepfiffen und sogar das 2-0 richtig aberkannt, deswegen war ich nicht sicher. Da in der CL genauso gepfiffen, kann man ja kaum Manipulation beweisen