Listen to hensch people !
Etwas Konkretes kann ich da aber auch selten herauslesen, meist irgendetwas mit "hätte wollte könnte würde", verpackt in Ironie oder Sarkasmus, gespickt mit einem Hauch von Fixxing-Gerüchten [[nixweiss]]
Listen to hensch people !
Musst halt nur die Vorhänge zur Seite ziehen und es erscheint ein klares BildEtwas Konkretes kann ich da aber auch selten herauslesen, meist irgendetwas mit "hätte wollte könnte würde", verpackt in Ironie oder Sarkasmus, gespickt mit einem Hauch von Fixxing-Gerüchten [[nixweiss]]
Also ich find Hensch ziemlich genial muss ich sagen[[nixweiss]]Etwas Konkretes kann ich da aber auch selten herauslesen, meist irgendetwas mit "hätte wollte könnte würde", verpackt in Ironie oder Sarkasmus, gespickt mit einem Hauch von Fixxing-Gerüchten [[nixweiss]]
Musst halt nur die Vorhänge zur Seite ziehen und es erscheint ein klares Bild
Jeder auf seiner Art und Ausdrucksweise und........ok,wir vertiefen uns da zu stark, ich verstehe und mag ihn halt, andere weniger.
Bei ESPN zeigen sie Baseball...Loooos jetzt, mal NHL anfangen sonst werd ich zu müde[[sleep]]
Miami macht mich fertig, hab die in einer Kombi [[sleep]]
Sollten mal endlich ernst machen oder will man Spiel 6 haben
I know.... Nicht cool[[stupid]]Bei ESPN zeigen sie Baseball...
[[hammer]]
So lange es nicht HC war, wird alles gut!
Boozer hat halt grad die HZ seines Lebens gespielt![]()
Bisschen lucky halt in der reg season ggüber den Jackets, aber ja, gegen die Ducks nicht übel. Hätte schon gedacht, dass Ducks das machen, aber Detroit nie aufgegeben. Mag die Red Wings auch, aber "verdient" haben sie es dieses Jahr eigtl nicht. Bin mal auf Kings im weiteren Verlauf der Serie gespannt. Hab ja eh gesagt, dass es ne lange Serie wird gg Sharks, aber Kings sahen schon gut aus gestern. PO-Team halt. Reg season war teilweise grausam anzusehen, aber jetzt sind sie wieder da. Wenn Quick gut drauf ist eh nen Team was unheimlich schwer zu besiegen ist in ner Serie. Werden noch coole Spiele dies Jahr denk ich.Ivanoviiiiiiic... [[winkewinke]]
Dann halt nochmal EL geschaut.. [[yo]]
Normal Chicago besser. Aber PlayOffs halt.. :mrgreen:
Dafür, daß es die Saison des Umbruchs für die Wings ist, siehts ja gar nicht so schlecht aus..
[[yo]]