Mittwoch 15.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 15.05.

• Benfica @3.34 pinny

Stimmen: 14 23.0%
  • X @3.45 Marathon

Stimmen: 10 16.4%
  • Chelsea @2.45 Tipico

Stimmen: 24 39.3%
  • Over 2.25 @ 1.9 pinny

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Arschfield - Newells gleich [[grin]] jemand ne Meinung dazu
Tabelle sagt Newells, Quote ist recht. Velez eine rote karte ausm Hinspiel zu verdauen. Evtl auch mit nem X zufrieden.
DnB lockt, live wird geguckt ob sich die Vermutung bestätigt.

Aber Südamerika immer so ne Sache mit Motivation, wer mit wem gut/schlecht kann (welche Spielerfrau ne Nacht mit nem Trainer verbracht hat..kp)...aber davon hab ich keine Ahnung, da müssen die Experten ran

velez spielt nur für diesen Wettbewerb dieses Halbjahr. Wenn Velez gut gespielt hätte im Hinspiel würde ich den Heimsieg nehmen für die Quote, aber Newells hat sie an die Wand gespielt vor 2 Wochen. Deswegen muss man in betracht ziehen, dass sie schwächer sind als 2012 wie viele behaupten. Ist schwer 1X2

@Tiro: bin gespannt, ob Velez so wenig nach vorne machen wird wie im Hinspiel, um das over 2.0 zu killen. Sollte so eine torgefährliche Mannschaft wie Newells dann vielleicht mal bestrafen. Sicher selten, dass eine Mannschaft aus dieser under-Liga so oft gescoret hat wie Newells dieses Halbjahr

velez spielt nur für diesen Wettbewerb dieses Halbjahr. Wenn Velez gut gespielt hätte im Hinspiel würde ich den Heimsieg nehmen für die Quote, aber Newells hat sie an die Wand gespielt vor 2 Wochen. Deswegen muss man in betracht ziehen, dass sie schwächer sind als 2012 wie viele behaupten. Ist schwer 1X2

@Tiro: bin gespannt, ob Velez so wenig nach vorne machen wird wie im Hinspiel, um das over 2.0 zu killen. Sollte so eine torgefährliche Mannschaft wie Newells dann vielleicht mal bestrafen. Sicher selten, dass eine Mannschaft aus dieser under-Liga so oft gescoret hat wie Newells dieses Halbjahr

Newells war schon klar besser im Hinspiel, nur ist Südamerika immer sehr heimlastig so das das eben nicht unbedingt was heissen muss für das heutige Spiel... abwarten