Was Paide für Ballverluste hat, weil sie hinten im Sechzehner rausspielen wollen anstatt mal zu buffen
Ich hatte die Befürchtung, dass man Wolter hoch zieht. Glücklicherweise hat Eichin ja gesagt, dass jemand externes kommen wird :mrgreen:Hab grad Langeweile...wen würdest du dir als neuen Werder-Trainer wünschen?
Wenns nach mir geht, Tuchel. :mrgreen:
Nach dem 2:3 hatte ich schon die Befürchtung du hättest das Spiel gejinxed:mrgreen:Tehran 3:1 [[cheers]]
Nach dem 2:3 hatte ich schon die Befürchtung du hättest das Spiel gejinxed:mrgreen:
Aber jetzt 2:4 [[yo]]
Hätte ich nichts gegen, dort hab ich das over 2.5.Hoffe mal Al Hilal macht es nach, 4:2 würde mir auch dort gefallen.
Also dann next Goal @2,3 für mich, weil AHC Linie weg ist [[sleep]]:mrgreen: Halbe Power-Einheit [[schwitz]]Tartu Ladies in allen 3 Spielen bisher in letzten Viertelstunde noch je 2 Buden kassiert hmmm.
(2-0) AHC-0.5 1.95 bet365 small probieren darum
Tuchel mag ich als Person, so wie er sich darstellt eher weniger. Für meinen Geschmack auch eher ein Lautsprecher. Ob er uns dauerhaft wieder im oberen Mittelfeld etablieren könnte? Schwierige Angelegenheit! Ich bin froh, dass ich es nicht mit entscheiden muss [[grin]]
Also dann next Goal @2,3 für mich, weil AHC Linie weg ist [[sleep]]:mrgreen: Halbe Power-Einheit [[schwitz]]
war wegen Unwetter unterbrochenweiß jemand was bei HSV II los ist?
edit: läuft wieder.