Kangaroo P. Rovers führt jetzt 1:0 in der 69 und gleich das 2:0 hinterher![]()
Hab ich doch gesagt [[rofl]]
Was ist daran so schwierig zu verstehen? Er mag halt solche Abschiede nicht mit grossen Tratra und wollte nicht noch solch eine Art Abschiedsspiel mit grossem Medienspektakel.mahlzeit!
ja, denke auch, aber kommt irgendwie voll unwürdig rüber, ihm jetzt nicht noch den letzten spieltag zu lassen.
verstehe ich echt nicht [[nixweiss]]
Wäre es die 1,65 bei bet?Garnichts, weil die Quote schon im Keller ist.
Intertoto-Spiel? [[tutu]]:mrgreen: Das war ein Champions-League-Spiel in dem Werder bis zur 66.Minute noch 0:3 zurücklag und dann noch 5:3 gewonnen hat.Ich kenne mich mit der BL sehr wenig aus und mit Bremen noch weniger(das letzte Spiel das ich von denen gesehen habe war mal irgendein Intertotospiel oder so ähnlich gegen Anderlecht das man 5-3 gewann im strömmenden Regen mit den grossen Spielern Ruffer und Bratseth), aber hat dieser...nun ja...."Untergang" nicht auch was mit dem Weggang von Klaus Allofs zu tun?
Irgendwann dürfte Kashima dann auch mal...
[[nixweiss]]
Ich weiss, ! War eh nur Spass, ich wusste vom Regen aber nicht von CL?Intertoto-Spiel? [[tutu]]:mrgreen: Das war ein Champions-League-Spiel in dem Werder bis zur 66.Minute noch 0:3 zurücklag und dann noch 5:3 gewonnen hat.
Garnichts, weil die Quote schon im Keller ist.
Antlers los, brauch ein Tor[[hammer]]