Mittwoch 15.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 15.05.

• Benfica @3.34 pinny

Stimmen: 14 23.0%
  • X @3.45 Marathon

Stimmen: 10 16.4%
  • Chelsea @2.45 Tipico

Stimmen: 24 39.3%
  • Over 2.25 @ 1.9 pinny

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Hab grad Langeweile...wen würdest du dir als neuen Werder-Trainer wünschen?
Wenns nach mir geht, Tuchel. :mrgreen:
Ich hatte die Befürchtung, dass man Wolter hoch zieht. Glücklicherweise hat Eichin ja gesagt, dass jemand externes kommen wird :mrgreen:

Wunschkandidaten wären Huub Stevens oder Christian Streich. Sollte halt ins gesamte Bremer Umfeld passen, daher bitte nicht solche Granaten wie Norbert Meier. Ex-Nationalspieler a la Effenberg oder Matthäus bitte ebenfalls nicht. Scholl könnte ich mir hingegen schon vorstellen.

Eine Granate wäre natürlich Hans Meyer! Toller Trainer und die besten Interviews würde es gratis obendrauf geben [[yo]]
Wird aber wohl nichts...wer soll denn sonst seine Rosen züchten? [[rofl]]

Allgemein gesprochen halt jemand, der taktisch eine klare Linie hat und aus dem Kader das rausholt, was drin steckt! Wenn ich mir anschaue, dass wir selbst mit absoluten Stützen wie De Bruyne & Sokratis fast abgestiegen wären, läuft es mir noch immer kalt den Rücken runter. Mit der aktuellen Mannschaft wären Top 7 allemal drin gewesen! Daher sind meine Ansprüche an den neuen Trainer nicht extrem hoch [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
@Glücksbär
bei Hans Meier muss ich immer an seinen Spruch denken das es in jedem Kader 5 Spieler gibt die unter der Brücke schlafen würden wenn sie nicht Fussballer geworden wären. :mrgreen:

Streich wäre natürlich auch sehr geil, hat aber leider erst in Freiburg verlängert.
Es soll ja jemand kommen der in der Nachwuchsförderung seine Stärken hat. Demzufolge stehen Scholl und Tuchel sicher oben auf der Liste.
Ich hab irgendwie das Gefühl das es Scholl wird. Könnte ich auch mit leben. Quasi genau das Gegenteil von Schaaf...