heisst die zweite wette da, dass es eine 1,4 gibt dafür, wenn ein tor nach 90:00 min erzielt wird?
nein, heisst das kein tor in der nachspielzeit fällt.....
heisst die zweite wette da, dass es eine 1,4 gibt dafür, wenn ein tor nach 90:00 min erzielt wird?
Ich konnte gerade bei bet365 Türkei-Deutschland folgende Kombi spielen:
Eckbälle >10 @2.60
Tore >5.5 @1.83
zusammen also @4,758
ist das normal, dass die Wette ging (ist ja beides aus einem Spiel)?
alles klar, dankeja. tore und ecken kann man immer kombinieren
wenn man denn sowas will...
bet365 hatte heute früh Australien Southside Eagles v Taringa Rovers drinne.
hat das Spiel überhaupt stattgefunden?
das nenn ich mal timing. :mrgreen:quote auf south florida kurz nach noddses beitrag gestiegen! :mrgreen:
das nenn ich mal timing. :mrgreen:
ah okay habe leider nichts auf deren hp gefunden....sind mal mega schlecht gemachtglaubs nicht, gestern stand schon auf der southside homepage, dass das spiel gegen taringa wegen schlechten wetters abgesagt wurde.
ah okay habe leider nichts auf deren hp gefunden....sind mal mega schlecht gemacht
nein. covers ja immer ganz gut dabei wenn es um den injury report mitgeht. wird wohl so sein dass wayns spielen wird, geld fließt auch eher auf villanova. aber wie bereits erwähnt, nova mit gutem namen, ähnlich wie ledi´s liebling usc. wie es ausschaut sieht man ja im ordner, ich sehe nur fast nur grün.stimmt, aber müssten sie eig nicht sinken? : D
ah da grün auf grünna auf Southside Eagles Football Club steht:
GAME UPDATE - METRO 3 V TARINGA - WEDNESDAY NIGHT - CANCELLED
nein. covers ja immer ganz gut dabei wenn es um den injury report mitgeht. wird wohl so sein dass wayns spielen wird, geld fließt auch eher auf villanova. aber wie bereits erwähnt, nova mit gutem namen, ähnlich wie ledi´s liebling usc. wie es ausschaut sieht man ja im ordner, ich sehe nur fast nur grün.
btw: zudem nova mit "attraktiveren" spiel am samstag gegen notre dame at home..
kleiner kombi>
Portugal over 5,5
Sportul beide tor
gesamt @ 3.48 [[grin]]