Ja hätten sie mal besser vor der HZ 1-0 Ekranas gelassen. [[stupid]]GL [[yo]] [[yo]]
Ja hätten sie mal besser vor der HZ 1-0 Ekranas gelassen. [[stupid]]GL [[yo]] [[yo]]
Benfica Tor und keiner freut sich [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Sah echt gut aus, wie er den Ball zum Benfica-Spieler geboxt hat :mrgreen:was der keeper macht
lol zenit![]()
Oh ja, da hab ich mich echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber was ist das auch für ein Spiel... [[nixweiss]][[wc]]
wenn ich da was wetten müsste dann am ehesten braunschweig plus 10.5 im pokal bei alba..Abend allerseits!
Hab Bock auf ne BBL-Kombi! Kann jemand irgendein Spiel besonders empfehlen?
Oh ja, da hab ich mich echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber was ist das auch für ein Spiel... [[nixweiss]]
sorry für den under pick [[nixweiss]]
aber zum glück nur 5 EH Minus, hätten auch mehr sein können....
...z.B. 19 EH :mrgreen:
gewinnerforum [[yo]]Keiner war auf Benfica [[yo]]
ok. ALL EYEZ on Frankreich-Holland
Hc -1 Franca @ 2,8
CS HZ 3:0 @ 20
CS HZ 4:0 @ 101
jedes andere Ergebnis FT
(also ein Team mit 5 oder mehr Toren) @ 17,5
Teamtore Francia 3 oder mehr@ 3,25
[[yo]] Anpfiff 20:50
und auch ne Kombi TT Francia & Belgium jeder 3 oder mehr
@ 7,47
gewinnerforum [[yo]]
19,5
[[yo]]
wobei mir der kollege schon leid tut...aber sowas gehört halt auch zum wetten...draus lernen und konsequenzen draus ziehen...
Ach komm, der weiß wahrsch. nichtmal was der Stake bedeutet. Wenn er das nämlich wüsste, würde er nicht 19 EH setzen.
hat jemand belgien - n.irland auf dem zettel???
Ach komm, der weiß wahrsch. nichtmal was der Stake bedeutet. Wenn er das nämlich wüsste, würde er nicht 19 EH setzen.
jetzt gleich arsenal [[yo]]
4/10
so und nu zur entspannung aktenzeichen xy...vlt. erkenn ick ja wen
[[nixweiss]][[stupid]][[hammer]]
bist du ein hänger. [[rofl]][[rofl]]so und nu zur entspannung aktenzeichen xy...vlt. erkenn ick ja wen
[[nixweiss]][[stupid]][[hammer]]
Mir Rosicky in der Startelf... Nenenene...
[[cheers]] Ich geh Frustsaufen haut-rein ...
Hast n Spaß-Tipp für das Spiel? :mrgreen:Mir Rosicky in der Startelf... Nenenene...
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" colspan="6">WM Quali. Europa</td> </tr> <tr> <td class="hell">2007</td> <td class="hell" align="right">Gruppe 5</td> <td class="hell" align="right">Niederlande</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">Frankreich</td> <td class="hell"> 0:2 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">2007</td> <td class="dunkel" align="right">Gruppe 5</td> <td class="dunkel" align="right">Frankreich</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">Niederlande</td> <td class="dunkel"> 0:1 </td> </tr> </tbody></table> <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr> <td class="ueberschrift" colspan="6">Freundschaft</td> </tr> <tr> <td class="hell">2011</td> <td class="hell" align="right">März</td> <td class="hell" align="right">Frankreich</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">Niederlande</td> <td class="hell"> 1:2 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">2008</td> <td class="dunkel" align="right">Dezember</td> <td class="dunkel" align="right">Frankreich</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">Niederlande</td> <td class="dunkel"> 0:2 </td> </tr> <tr> <td class="hell">2007</td> <td class="hell" align="right">Oktober</td> <td class="hell" align="right">Niederlande</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">Frankreich</td> <td class="hell"> 1:4 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">2005</td> <td class="dunkel" align="right">April</td> <td class="dunkel" align="right">Frankreich</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">Niederlande</td> <td class="dunkel"> 0:0 </td> </tr> <tr> <td class="hell">2003</td> <td class="hell" align="right">Februar</td> <td class="hell" align="right">Frankreich</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">Niederlande</td> <td class="hell"> 2:1 </td></tr></tbody></table>Frankreich - Niederland (Frauen)
sowie man die letzte spiele von frankreich beobachtet haben sie mindenstens 3 tore selber erziehlt / quoten stehen noch ganz gut auf die overs [[cheers]]
EH = € ist doch glasklar!!!!
[[ironie]]
@verwirrter
Ich rede von den letzten spielen , nicht von den letzten aufeinander treffen [[grin]]