Mittwoch 14.Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 14.Mai

• 1 @3.55

Stimmen: 10 8.9%
  • 2 @2.25

Stimmen: 56 50.0%
  • X @3.5

• Over 2,5 @ 2,25

Stimmen: 23 20.5%
  • Under 2,5 @1,78

Stimmen: 17 15.2%
  • 1 +0,25 @1,99

Stimmen: 4 3.6%
  • 2 -0,25 @1,94

• Umfrageteilnehmer
    112
Ganz so schlimm ist es nicht, heute geht nimmer so viel.
Habe noch 2-3 Spiele ins Auge gefasst aber Quoten zu weit unten, wenn es lange 0:0 steht o. Rückstand geraten geht da vielleicht was.

Dann lass uns mal die Cornerwette bei sev-bef. beobachten
Over 10 @ 1.893 beim pinni wirds auch nicht mehr lange geben.......[[grin]]

Guten Tag,

ich arbeite seit langer Zeit mit IBC-Bet zusammen, leider ist der Agent auf 3 Buchmacher spezialisiert. Asianconnect arbeitet mit 7 Buchmacher, zudem verwenden die wohl die super neue Asianodds Technologie. Dort kann man mit einer "Software" alle Odds gleichzeitig überprüfen bzw. die beste von den 7 wird angezeigt.

Ist die Technolgie (so nennen die das) jetzt wirklich so gut wie es sich anhört?

Wie steht es mit den Limits?
Wird ein Betrag von mir eingesetzt und von der "Software" wird es auf die Buchmacher verteilt, wenn das Limit eines Buchmachers überschreitet???

Danke schon mal.

Ganz so schlimm ist es nicht, heute geht nimmer so viel.
Habe noch 2-3 Spiele ins Auge gefasst aber Quoten zu weit unten, wenn es lange 0:0 steht o. Rückstand geraten geht da vielleicht was.

Fooland live bei 0:1 @3.75?

Von den Stats (Heim/Auswärts) und den Gruppenergebissen (Al-Sadd mit -6 Toren weitergekommen [[stupid]]) her sollten die das eigentlich noch shippen? [[nixweiss]]

Dabei @ 2,1 2/10! [[cheers]]
Indonesier doch fußballerisch recht überschaubares Niveau.
Ajax hier sicher (ohne nachgesehen zu haben) mit Mix aus A-Team/2nd/Youth am Start.
Ajax-Akademie im Jugendbereich generell recht stark,sollten das doch noch für sich entscheiden können.

1:1 [[sleep]]

-2

Trotzdem au Danke an Ledi für den Hinweis [[cheers]]

Fooland live bei 0:1 @3.75?

Von den Stats (Heim/Auswärts) und den Gruppenergebissen (Al-Sadd mit -6 Toren weitergekommen [[stupid]]) her sollten die das eigentlich noch shippen? [[nixweiss]]

Weiß nicht, mit den Asiaten zuletzt viel Pech gehabt und sets verloren.
Zumindest Championsleaue.
Normal ja, Al Sadd nix wert aber das dachte ich auch vor 3-4 Jahren und dann holten die den Titel [[nixweiss]]

glaube diesmal nicht, Sevilla war schon enorm schwach gegen Valencia, heute sollten sie endgültig fallen, überlege noch HC für Benfica zu nehmen, denke 2:0 oder 3:1 schon sehr wahrscheinlich

Sevilla nicht unterschätzen, an guten Tagen können die fast jeden schlagen. Erinnere mich noch gut an das Spiel gegen Real letztens, wo sie einfach richtig gut gespielt haben mit einem richtig schönen Tor von Rakitic.

Sevilla nicht unterschätzen, an guten Tagen können die fast jeden schlagen. Erinnere mich noch gut an das Spiel gegen Real letztens, wo sie einfach richtig gut gespielt haben mit einem richtig schönen Tor von Rakitic.

das war aber zu hause. die sind unter den eigenen fans nen ganzen happen stärker als in einem fremden stadion.