Mittwoch 14.Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 14.Mai

• 1 @3.55

Stimmen: 10 8.9%
  • 2 @2.25

Stimmen: 56 50.0%
  • X @3.5

• Over 2,5 @ 2,25

Stimmen: 23 20.5%
  • Under 2,5 @1,78

Stimmen: 17 15.2%
  • 1 +0,25 @1,99

Stimmen: 4 3.6%
  • 2 -0,25 @1,94

• Umfrageteilnehmer
    112
Hat sich jemand mit dem heutigen Finale Halle vs Magdeburg schon beschäftigt? [[nixweiss]]

Mittelklasse-Team der 3. gegen Spitzenteam der 4. Liga, Heimvorteil für die Hallenser. Generell ein prestigeträchtiges Spiel zwischen beiden Vereinen seit eh und je mit immer ordentlich Gift und Galle auch auf den Rängen.

Odds wie folgt: 1.72 / 3.75 / 3.75

Halle ohne drei Defensive: Franke (36/2), Kojola (20/1) und Becken (15/0) Halle verletzt. Innenverteidigung wird sich daher aus Mouaya (15/0) und Zeiger (16/0) zusammensetzen.

Die nicht eingespielte IV trifft damit auf den Magdeburger 34 Tore Sturm Beck (21 Buden, Topscorer der Regionalliga NO) und Fuchs (13 Buden). Viteritti (23/1, Ideengeber im offensiven Mittelfeld) fehlt allerdings verletzt.

Kann mich hier schwer durchringen, Halle anzuspielen. Maggis vorne einfach sehr stark und alle hinten geschwächt. Andererseits Hallenser Offensive auch immer für Tore gut und daher die Maggi Quote für mich zu gering...

Gibt es Meinungen?

/Schmidt (27/0/7 Vorlagen) wird bei Halle auch fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@achim030 habe mal den Hallenser meines Vertrauens gefragt, sieht jedes Spiel und ist sogar ab und an beim Training.

Schwer zu sagen. Der HFC hat diese Saison eigentlich durch die Reihe Weg gegen untere Mannschaften schlecht ausgesehen. Der Franke Ausfall ist bitter. Bester Mann hinten. Zeiger kein Ersatz. Langsam, technisch nicht der beste. Dafür ist die Offensive soweit ich weiß komplett und sogar Sembolo soll evtl. spielen. Ich möchte da eher keinen Tipp abgeben. Ist halt ein Pokalfinale, dazu ein Derby und da ist halt alles möglich. Wenn du wetten willst, würde ich sagen, Finger weg!