Nur zur Info:
pinnacle hat inzwischen ne @2.5 für Zweisatzsieg Rosol [[sabber]]
gab schon @2,4 und mehr zu dem Zeitpunkt, als er es erstmals postete...
Nur zur Info:
pinnacle hat inzwischen ne @2.5 für Zweisatzsieg Rosol [[sabber]]
gab schon @2,4 und mehr zu dem Zeitpunkt, als er es erstmals postete...
nöp, einfach nicht wahr. Oddsportal nur mara ausgespuckt zu genau der Quote in genau dem Moment
gut, dann habe ich mir das eingebildet..[[sleep]] (zumal Oddsportal kein Allheilmittel ist)
Muss mich berichtigen! Könnte doch sein, dass du Recht hast, denn:
Habe den Post bei mir im Forum schon etwas früher geposted, da war mara die Höchstquote, definitiv! Könnte aber sein, dass pinni zwischenzeitlich mit ihren Quoten rauskam.
murwillumbahDimi was zu den gold coast spielen heut?
Okay, von anderen Foren kann ich natürlich wenig sagen![]()
Ist eh egal...:mrgreen:
murwillumbah
wo siehst du es denn? mb trotz ankündigung wieder nicht drin, bet 3000 auch nicht.
@phenomenon:
Venus Williams vs. Carla Suarez (WTA-International, heute 12:30)
Sieg Williams @2,38 ein Versuch wert? [[nixweiss]]
Refs waren schlecht. Aber auch nicht schlechter als sonst auch:mrgreen:Hat jemand OKC-Clippers gestern gesehen? Stimmt es das die Refs dort ziemlich kacke gepfiffen haben?
Muss mich berichtigen! Könnte doch sein, dass du Recht hast, denn:
Habe den Post bei mir im Forum schon etwas früher geposted, da war mara die Höchstquote, definitiv! Könnte aber sein, dass pinni zwischenzeitlich mit ihren Quoten rauskam.
betvictor auch o5.5 @5.25 mal klein mitgenommen bei murwi
Danke Phenomenon!
Dann lasse ich mal lieber die Pfoten von Williams[[yo]]
ladbrokes mit super quoten auf die 1 grade gewesen, aber direkt angepasst. hc um 2 geht schon klar für 2/10, over 4 mmn auch
Murwillumbah nur gegen die schlechten Teams viele Tore gemacht, gg. ähnliche nur 3-0 (Tugun) und 1-1 (Paradise)
Vereinfachung zum Auswerten nachher:
Tsonga vs Anderson -> 2:0 Tsonga @1,85 betsson 4/10
Golubev vs Youzhny 1 @2,29 pinnacle 3/10
Granollers +1,5 Sets vs Murray 1 @1.78 pinnacle 3/10
Rosol vs Dodig 1 @1,56 pinnacle 10/10
Rosol 2:0 @2,2 marathon 5/10
Jankovic vs Kuznetsova over 2,5 Sets @2,1 betsson 3/10
Petkovic vs Serena over 19 Games @1,94 marathon 2/10
Ivanovic vs Cornet +1,5 Sets 2 @1,99 sbobet 4/10 und Cornet Sieg @3,8 marathon 1/10
Kavcic vs Ward 1 @1,77 sbobet 5/10
Fucsovics vs Burquier 1 @1,72 bet365 5/10
Kombi Kavcic + Fucsovics @3,04 2/10
Alund vs de Schepper 2 @2,11 pinnacle 4/10
V. Williams vs Suarez Navarro -2 Games 2 @1,826 pinnacle 4/10
und die Island Gewinne von gestern erlauben mir noch höher:
Tsonga + Rosol + Navarro + Kavcic + Nestor/Zimonjic + Meffert/Oswald @13,70 bet365 5/10
ich probier jetzt sogar mal das Navarro -2 Games @1,826 pinnacle 4/10, Matchup gefällt mir hier doch zu sehr, wie ich gerade feststellen musste.
ich liste gleich nochmal alle Picks kurz auf, dann wirds für mich einfacher zum auswerten. Wer Interesse hat, Analysen hab ich eigentlich zu jedem Pick auch hier geposted, wird ein schöner langer Tennis Tag heute [[yo]]
Falscher Ordner ? [[nixweiss]]
Falscher Ordner ? [[nixweiss]]
Tennis Live Ordner ist tot, da erreichst keine Leute mehr mit.
Hab mir vor paar Wochen das Ziel gesetzt, paar mehr Leute vom Tennis zu begeistern, hier wird eigentlich nur auf Fuba und Bball geblickt, finde ich schade, da es ein toller Sport ist.
Bisher hat sich noch niemand beschwert hier, versuche auch alles mit paar Aussagen zu begründen warum ich was picke. Solange die Mehrheit nichts dagegen hat ists doch ok denk ich, wenn alle sagen "hau doch ab du Kohlkopf mit deinem Tennis Mist", dann lass ichs aber auch [[yo]]
Tennis Live Ordner ist tot, da erreichst keine Leute mehr mit.
Hab mir vor paar Wochen das Ziel gesetzt, paar mehr Leute vom Tennis zu begeistern, hier wird eigentlich nur auf Fuba und Bball geblickt, finde ich schade, da es ein toller Sport ist.
Bisher hat sich noch niemand beschwert hier, versuche auch alles mit paar Aussagen zu begründen warum ich was picke. Solange die Mehrheit nichts dagegen hat ists doch ok denk ich, wenn alle sagen "hau doch ab du Kohlkopf mit deinem Tennis Mist", dann lass ichs aber auch [[yo]]
Deine Picks sind hier mehr als willkommen! [[cheers]] [[winkewinke]]
spiel noch ne kleine kombi mit 1/10, muss gleich wieder los und lass mich vom kollegen mit zwischenständen füttern dann [[yo]]
peninsula power 1.5 x west adelaide 1.4 x brisbane strikers 1.8
strikers bestimmt interessantes spiel, mit livestats geht da viell. sogar mehr mit overs und /oder hc's
Ja, hab mir jetzt auch ein paar Szenen angeschaut. War ein klares Foul, aber wenn man aufgrund der Ballbesitz Entscheidung reviewt müssen die Clippers den Ball bekommen. Also eine doppelte Fehlentscheidung.Refs waren schlecht. Aber auch nicht schlechter als sonst auch:mrgreen:
Die Szene über die sich Doc Rivers so aufregt, ging eigentlich ein Foul an Jackson voraus.
Video: Reggie Jackson Loses Ball Out of Bounds Vs. Clippers | Robert Littal Presents BlackSportsOnline
ja kann man machen =)
Und wenn du die Kombi gewinnst schaff dir mal n Smartphone an [[yo]]
Deine Picks sind hier mehr als willkommen! [[cheers]] [[winkewinke]]