hat wer nen stream für argentinien?
Oh der General pfeift :mrgreen:
zweite Großchance Urus
Oh der General pfeift :mrgreen:
zweite Großchance Urus
tatsächlich. juhu ^^SKY:mrgreen:Fernseher!:mrgreen:
Ich glaub nicht,das Argentinien in dieser Form und mit diesem Trainer gewinnen kann!
Maradona wird von Anfang an extrem defensiv spielen lassen,und den einen Punkt sichern wollen!
Hat ja auch schon daheim gegen Peru in der 60.Minute den Stürmer gegen De Michelis ersetzt und auf das Ergebnis gespielt[[stupid]]
Sie müssen ja gar nicht gewinnen ! [[yo]]
Der Wechsel war genau richtig !
Jeder der das Spiel gesehen hat,wird festgestellt haben,
das durch das Unwetter Argentinien extrem Gegenwind
hatte...
Warum nach dem 1:0 noch gegen Peru und Gegenwind
das 2:0 erkämpfen,wenn man Mittwoch gegen Uruguay
spielen muß ?!
DIEGO,Fußballgott ! [[exzellent]]
Heute ist es egal,wer auf der Trainerbank sitzt !
Mir macht nur der Keeper von Argentinien Sorgen ! [[schwitz]]
Ist ja ganz schön was los in Südamerika ... komm vor lauter futbol24.com Torklingeleien gar nicht dazu in Ruhe Argentinien zu schauen [[sleep]]
Warum die Absicherung bei Ecuador?[[nixweiss]]Hehe
Nun ja mögt ja damit recht haben.der tipp ist bei mir gecancelt
dafür heute
X/New York Red Bulls
X/Ecuador
X/Costa Rica
Bei den Red Bulls sprechen die Stats sowie die letze Niederlage der Bulls gegen einen Sieg von Salt Lake
Sowie Chile durch und die USA durch.Glaube kaum das die sich da heute noch grossartig reinhängen werden.Costa Rica @4 kann man auch versuchen.[[yo]]
Sie müssen ja gar nicht gewinnen ! [[yo]]
Der Wechsel war genau richtig !
Jeder der das Spiel gesehen hat,wird festgestellt haben,
das durch das Unwetter Argentinien extrem Gegenwind
hatte...
Warum nach dem 1:0 noch gegen Peru und Gegenwind
das 2:0 erkämpfen,wenn man Mittwoch gegen Uruguay
spielen muß ?!
DIEGO,Fußballgott ! [[exzellent]]
Heute ist es egal,wer auf der Trainerbank sitzt !
Mir macht nur der Keeper von Argentinien Sorgen ! [[schwitz]]
ich glaube noch nichtmal mein over 1, 5 kommt [[bang]]
Hey,hey,nicht frech werden,weil du mit DamentennisDeine Postings zeigen immer wieder,das Du von NICHTS eine Ahnung hast[[grin]]
Peru hatte schon in der 1.Halbzeit die besseren Chancen,nach der Pause kam Argentinien schon gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus! Der Sieg war sauglücklich und unverdient! Peru 2 mal alleine am Tormann,2 Elfer wurden nicht gegeben und Lattentreffer gabs auch! Von Argentinien gabs nichts!
Als Spieler TOP,als Trainer ein FLOP!!
Das Sie heute auf Punkt spielen ist ja OK,aber zu Hause gegen Peru mauern[[stupid]]
Diese Taktik verstehst nur DU[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Könnt ihr auch alle nicht schlafen?
Also ich komme wegen der Spannung nicht zur Ruhe......:mrgreen:
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
BRASILIEN optisch am Drücker und der Ball
läuft gut,aber die Quote ist noch zu mies ! [[schwitz]]
Edit:
<TABLE class=situationsTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class=icon></TD><TD class=situation>57´ Rote Karte Brazil</TD></TR></TBODY></TABLE>! lol![]()
hab mir die ganze Zeit gedacht "beim nächsten Tor gehste pennen..." jetz isses für genau das falsche Team gefallen[[sleep]]wenigstens bin ich nicht allein!
Windows komplett neu installieren?<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> ich hab mal ne frag, und zwar muss ich mal wieder das win neu drauf schmeißen ...(kennt man ja) weiß einer von euch, wie ich mein ganzen Lesezeichen saven kann, ohne sie alle einzeln mit der Hand auf zu schreiben?
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> ich hab mal ne frag, und zwar muss ich mal wieder das win neu drauf schmeißen ...(kennt man ja) weiß einer von euch, wie ich mein ganzen Lesezeichen saven kann, ohne sie alle einzeln mit der Hand auf zu schreiben?
Windows komplett neu installieren?
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> ich hab mal ne frag, und zwar muss ich mal wieder das win neu drauf schmeißen ...(kennt man ja) weiß einer von euch, wie ich mein ganzen Lesezeichen saven kann, ohne sie alle einzeln mit der Hand auf zu schreiben?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410 und sonst als Datei speichen, aber hier kannst du alle Rechenr miteinander auto-synchronisiern.
Viel Spass!ich zieh mir jetzt erst mal schön Boston rein, richtig bock mal wieder die grünen mit KG zu sehn [[grin]]