Mittwoch 14.10. 2009

Mittwoch 14.10. 2009

• logo

Stimmen: 32 47.8%
  • Stimmen: 6 9.0%
  • remis

Stimmen: 12 17.9%
  • mir doch Latte

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
wie die Holzhacker![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Uruguay - Argentinen - Platzverweise <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr> <td align="right" nowrap="nowrap">Wetten auf: </td> <td width="60%"><select name="myBetsBetView" id="myBetsBetView" onchange="modifyMyBetsBetView(this)"> <option value="marketId=100858435&selectionId=30246" selected="selected">Ja </option><option value="marketId=100858435&selectionId=30247">Nein </option></select> </td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: </td> <td>€67.633</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">Wettübersicht - Volumen: </td> <td>€41.838 </td></tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">Letzter Abschlusspreis: </td> <td>1,58</td></tr></tbody></table>

LoadRunnerInfoChartAction.do
:mrgreen:

Ich glaub nicht,das Argentinien in dieser Form und mit diesem Trainer gewinnen kann!
Maradona wird von Anfang an extrem defensiv spielen lassen,und den einen Punkt sichern wollen!
Hat ja auch schon daheim gegen Peru in der 60.Minute den Stürmer gegen De Michelis ersetzt und auf das Ergebnis gespielt[[stupid]]

Sie müssen ja gar nicht gewinnen ! [[yo]]

Der Wechsel war genau richtig !
Jeder der das Spiel gesehen hat,wird festgestellt haben,
das durch das Unwetter Argentinien extrem Gegenwind
hatte...
Warum nach dem 1:0 noch gegen Peru und Gegenwind
das 2:0 erkämpfen,wenn man Mittwoch gegen Uruguay
spielen muß ?!
DIEGO,Fußballgott ! [[exzellent]]
Heute ist es egal,wer auf der Trainerbank sitzt !
Mir macht nur der Keeper von Argentinien Sorgen ! [[schwitz]]

hatte...
spielen muß ?!

sorry aber das ist quatsch, gegen den Tabellelenletzten bei Führung in so einem wichtigen Spiel ein 1-0 NUR nach Hause mauern zu wollen ist einfach nur schwachsinnig gewesen. Egal ob Gegenwind, Regen oder sonstwas. Nach dem 1-1 ging die große Flatter und auf einmal konnte man auch wieder nach vorne spielen, welch Wunder.
Den Gegner vom Tor weghalten funktioniert am besten wenn man ihn in der eigenen Hälfte hält, wenn man bei solchem Regen nur mauert kriegt man den Ball sehr schwer aus dem 16er und irgendwann klingelt es zwangsläufig.

Heute ist es nicht egal wer auf der Bank sitzt, denn solche Endspiele werden durch Kleinigkeiten entschieden und da gehört auch der Trainer mit seiner Taktik/Einfluss aufs Spiel dazu. Glaube kaum das in Argentinien jemand dem Diego reinredet wie es bei uns der Jogi bei Klinsi war. Dachte auch Arg wäre der Top Favorit auf den WM Titel nachdem Maradonna Trainer wurde. Von allen Spielern ist Maradonna der Gott und auch für die meiste Bevölkerung. Aber irgendwie spielen sie so schlecht wie wohl noch nie, am Spielermaterial kanns nicht liegen. [[yo]]

Hehe
Nun ja mögt ja damit recht haben.der tipp ist bei mir gecancelt

dafür heute

X/New York Red Bulls
X/Ecuador
X/Costa Rica

Bei den Red Bulls sprechen die Stats sowie die letze Niederlage der Bulls gegen einen Sieg von Salt Lake

Sowie Chile durch und die USA durch.Glaube kaum das die sich da heute noch grossartig reinhängen werden.Costa Rica @4 kann man auch versuchen.[[yo]]
Warum die Absicherung bei Ecuador?[[nixweiss]]

Wenn Ecuador am Schluss X steht werden die alles tun um zu gewinnen, weil mit 1 Punkt ist man sicher draussen, mit 3 sicher in der Rele, sogar die direkte Quali sicher!

you see? Absicherung war nix....[[grin]]

hatte...
spielen muß ?!

Deine Postings zeigen immer wieder,das Du von NICHTS eine Ahnung hast[[grin]]
Peru hatte schon in der 1.Halbzeit die besseren Chancen,nach der Pause kam Argentinien schon gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus! Der Sieg war sauglücklich und unverdient! Peru 2 mal alleine am Tormann,2 Elfer wurden nicht gegeben und Lattentreffer gabs auch! Von Argentinien gabs nichts!
Als Spieler TOP,als Trainer ein FLOP!!
Das Sie heute auf Punkt spielen ist ja OK,aber zu Hause gegen Peru mauern[[stupid]]
Diese Taktik verstehst nur DU[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Deine Postings zeigen immer wieder,das Du von NICHTS eine Ahnung hast[[grin]]
Peru hatte schon in der 1.Halbzeit die besseren Chancen,nach der Pause kam Argentinien schon gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus! Der Sieg war sauglücklich und unverdient! Peru 2 mal alleine am Tormann,2 Elfer wurden nicht gegeben und Lattentreffer gabs auch! Von Argentinien gabs nichts!
Als Spieler TOP,als Trainer ein FLOP!!
Das Sie heute auf Punkt spielen ist ja OK,aber zu Hause gegen Peru mauern[[stupid]]
Diese Taktik verstehst nur DU[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hey,hey,nicht frech werden,weil du mit Damentennis
richtig liegen kannst !

1.) Wieso wollte Argentinien mauern ?
Nur weil ein Verteidiger (ich hoffe,du weißt was das
ist) für einen Stürmer kommt,kann man in der 89.
das 2:0 machen und danach kräht kein Hahn mehr
danach..wie und wieso...

2.) Ja schön,2 Lattentreffer auf der Latte...
wegguckt vom Keeper !
Wenn das schon Chancen sind...Na ja,wer
Damentennis sieht !? [[yo]]

Argentinien wollte das Over und b2s !
Was das sofortige 2:1 nach dem 1:1 zeigt...

Und nu erkläre mir mal Abseits ?

BRASILIEN optisch am Drücker und der Ball
läuft gut,aber die Quote ist noch zu mies ! [[schwitz]]

Edit:

<TABLE class=situationsTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class=icon>
soccer_redcard.gif
</TD><TD class=situation>57´ Rote Karte Brazil</TD></TR></TBODY></TABLE> ! lol

Zuletzt bearbeitet:
BRASILIEN optisch am Drücker und der Ball
läuft gut,aber die Quote ist noch zu mies ! [[schwitz]]

Edit:

<TABLE class=situationsTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class=icon>
soccer_redcard.gif
</TD><TD class=situation>57´ Rote Karte Brazil</TD></TR></TBODY></TABLE>! lol

Trotz Unterzahl (was man nicht merkt),
nun BRASILIEN weiterhin mit guten Szenen:

BRASILIEN @2,3 [[schwitz]]

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><meta name="CREATED" content="0;0"><meta name="CHANGED" content="0;0"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> ich hab mal ne frag, und zwar muss ich mal wieder das win neu drauf schmeißen ...(kennt man ja) weiß einer von euch, wie ich mein ganzen Lesezeichen saven kann, ohne sie alle einzeln mit der Hand auf zu schreiben?

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> ich hab mal ne frag, und zwar muss ich mal wieder das win neu drauf schmeißen ...(kennt man ja) weiß einer von euch, wie ich mein ganzen Lesezeichen saven kann, ohne sie alle einzeln mit der Hand auf zu schreiben?
Windows komplett neu installieren?

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> ich hab mal ne frag, und zwar muss ich mal wieder das win neu drauf schmeißen ...(kennt man ja) weiß einer von euch, wie ich mein ganzen Lesezeichen saven kann, ohne sie alle einzeln mit der Hand auf zu schreiben?

Firefox?Internet Explorer?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410 und sonst als Datei speichen, aber hier kannst du alle Rechenr miteinander auto-synchronisiern.