kann mal einer sagen wer nun bei der relegation gesetzt ist? dachte russland, portugal, frankreich, griechenland ein topf rest im anderen...aber stimmt wohl nicht
wen muss man hier beleidigen, um eine antwort zu bekommen?
ich suche schon!
Habe was lustiges gefunden. Wohnt die FIFA wirklich in der FIFA-Straße?[[nuts]]
Keinen! [[yo]]
Ging auch davon aus, dass das die gesetzten Teams seien. Warum zweifelst Du? Wegen der neuen FIFA-Weltrangliste? Sollte doch keine entscheidenden Verschiebungen dadurch geben!? [[nixweiss]]
Keinen! [[yo]]
Ging auch davon aus, dass das die gesetzten Teams seien. Warum zweifelst Du? Wegen der neuen FIFA-Weltrangliste? Sollte doch keine entscheidenden Verschiebungen dadurch geben!? [[nixweiss]]
Ich zweifle, weil der delling grad irgendwas in der art "wenn griechenland auf frankreich trifft, dann..." meinte.
hab auch einfach die 8 aus der rangliste rausgeschrieben...und dachte die ersten vier sind gesetzt...
Veröffentlicht von der FIFA
Fussball-Weltverband FIFA
FIFA-Strasse 20, Postfach 8044 Zürich, Schweiz
Geil! Das wußte ich nicht![[winkewinke]]
hier ist ja wieder richtig lustig...fehlt nur noch der gaywop
Die FIFA legte bei ihrer Exekutivsitzung am Dienstag in Rio de Janeiro fest, dass die in der Weltrangliste vier bestplatzierten Mannschaften unter den acht Gruppenzweiten in den Relegationspartien am 14. und 18. November nicht aufeinandertreffen können. Sie werden den Teams auf den Positionen fünf bis acht zugelost. Welche Mannschaften zuerst Heimrecht haben, wird ebenfalls per Los bestimmt.
Maßgeblich für die Setzliste werden die Platzierungen in der Weltrangliste am 16. Oktober sein.
nutze eigentlich fast nur msn...ich pm dir mal beides..
kleines Plus bleibt, Hauptpicks: 2/3 durch.Kasachstan +1 [[bang]]
Finnland +1 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bis jetzt kleines Plus, mal schaun wies weitergeht mit:
Belgien 0:2[[bang]]
Under in Estland 2:0 [[grin]]
Schweiz 0:0[[bang]]
Weissrussland 0:3[[bang]]
Slovakei 1:0[[grin]]
Hast du den Timer-Faktor mitberechnet?So nun mal wieder ernst dabei hier.Gibbet heute Nacht noch was zu holen bei denSüdamerikanern?Torwetten lasse ich da mal weg. Mir gefällt
El Salvador/X @1,83. Da Honduras auswärts recht schwach ist. El Salvador stark genug um die in Schach zu halten.
Hast du den Timer-Faktor mitberechnet?
Danke! [[yo]]
hab ich glaub auch....aber bin da kaum on...ist er noch arbeitslos? :mrgreen:
Hast du den Timer-Faktor mitberechnet?
Mehrfamilienhaus mit vielen Fenstern zum Hof!
ich hoffe, du weißt, wie ichs meine!:mrgreen:
Ääähh, da wo´s Mittagessen im Blechnapf ausgeteilt wird.... :mrgreen:
Nun, da es den Salvadorianern nicht mehr möglich ist, sich irgendwie für die Relegation zu qualifizieren, werden sie natürlich alles daran setzen, das letzte Heimspiel zu gewinnen.Neee ey.Erzähl!!!
Sara Errani heute abend 8/10 [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[grin]][[schwitz]]