Mittwoch 14.10. 2009

Mittwoch 14.10. 2009

• logo

Stimmen: 32 47.8%
  • Stimmen: 6 9.0%
  • remis

Stimmen: 12 17.9%
  • mir doch Latte

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Keinen! [[yo]]

Ging auch davon aus, dass das die gesetzten Teams seien. Warum zweifelst Du? Wegen der neuen FIFA-Weltrangliste? Sollte doch keine entscheidenden Verschiebungen dadurch geben!? [[nixweiss]]

Ich zweifle, weil der delling grad irgendwas in der art "wenn griechenland auf frankreich trifft, dann..." meinte.

hab auch einfach die 8 aus der rangliste rausgeschrieben...und dachte die ersten vier sind gesetzt...

Keinen! [[yo]]

Ging auch davon aus, dass das die gesetzten Teams seien. Warum zweifelst Du? Wegen der neuen FIFA-Weltrangliste? Sollte doch keine entscheidenden Verschiebungen dadurch geben!? [[nixweiss]]

Die FIFA legte bei ihrer Exekutivsitzung am Dienstag in Rio de Janeiro fest, dass die in der Weltrangliste vier bestplatzierten Mannschaften unter den acht Gruppenzweiten in den Relegationspartien am 14. und 18. November nicht aufeinandertreffen können. Sie werden den Teams auf den Positionen fünf bis acht zugelost. Welche Mannschaften zuerst Heimrecht haben, wird ebenfalls per Los bestimmt.
Maßgeblich für die Setzliste werden die Platzierungen in der Weltrangliste am 16. Oktober sein.

Die FIFA legte bei ihrer Exekutivsitzung am Dienstag in Rio de Janeiro fest, dass die in der Weltrangliste vier bestplatzierten Mannschaften unter den acht Gruppenzweiten in den Relegationspartien am 14. und 18. November nicht aufeinandertreffen können. Sie werden den Teams auf den Positionen fünf bis acht zugelost. Welche Mannschaften zuerst Heimrecht haben, wird ebenfalls per Los bestimmt.
Maßgeblich für die Setzliste werden die Platzierungen in der Weltrangliste am 16. Oktober sein.

Danke! [[yo]]

Neee ey.Erzähl!!!
Nun, da es den Salvadorianern nicht mehr möglich ist, sich irgendwie für die Relegation zu qualifizieren, werden sie natürlich alles daran setzen, das letzte Heimspiel zu gewinnen.
Honduras hingegen sind mit eben diesem Relegationsplatz zufrieden und werden nicht mehr als das Nötigste tun, eben jenen Platz zu halten und nicht mit einem AW eventuell die Direkt-Quali zu schaffen.

So gesehen kann ich deine Wahl auf El Salvador/X nachvollziehen und hoffe, dir einigermaßen verständlich den T-Faktor erklärt zu haben, in diesem Sinne [[cheers]]