Mittwoch 14.10. 2009

Mittwoch 14.10. 2009

• logo

Stimmen: 32 47.8%
  • Stimmen: 6 9.0%
  • remis

Stimmen: 12 17.9%
  • mir doch Latte

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Sara Errani heute abend 8/10 [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[grin]][[schwitz]]

Errani mit einer sauberen Leistung, aber Malek gestern auch die gute Rezai geschlagen...ein Damenmatch welches ich ungern Tippe. Weil Wickie mich heute zum Wahnsinn gebracht hab. Die Verluste der letzten Tage sind weg...aber ROI wieder knapp unter 10%...

...heute mal zurücklehnen und die Spiele für morgen anschauen.

Habe gerade etwas im LiL geblättert und [[lol]]
Gerade der von mir geblacklistete j....... wieder zum Wegwerfen.

Schade nur, dass man für den treffenden Vergleich mit einem lange haltbaren Tierprodukt gesperrt wird [[sleep]], für mich einfach die beste Beschreibung des Value-Königs. :mrgreen:

@ Werder & rios: well done boys [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ih glaub eher mit deinen VALUE kombis is das so eine sache [[rofl]]

Puhh ich habe heute 2 Value Tipps abgegeben mit sehr geringem Einsatz.Und daran geilen sich hier 2-3 Nasen auf und meinen ich wette nur sowas wobei das für mich eher Fun Bets waren.Und in ner Kombi hatte ich sowas schon gar nicht.[[sleep]]
Sind wahrscheinlich noch gefrustet weil se ebend 2-4 stellig beim Deutschland Spiel zu einer Pimperlquote verloren haben.Anders kann ich mir das nicht erklären.Kommen wahrscheinlich auch nicht darauf klar das ich hier in letzer Zeit klasse Tipps zu klasse Quoten abgeebe die immer gut kommen und versuchen nun mich mit diesen Fun Value Bets wo ich jeweils 10€ drauf gestezt habe hier ins schlechte Licht zu rücken.[[grin]]:mrgreen:Ich mache mich doch auch nicht über die Deutschland Tippser zur Pimperlquote lustig oder?[[nixweiss]]

Puhh ich habe heute 2 Value Tipps abgegeben mit sehr geringem Einsatz.Und daran geilen sich hier 2-3 Nasen auf und meinen ich wette nur sowas wobei das für mich eher Fun Bets waren.Und in ner Kombi hatte ich sowas schon gar nicht.[[sleep]]
Sind wahrscheinlich noch gefrustet weil se ebend 2-4 stellig beim Deutschland Spiel zu einer Pimperlquote verloren haben.Anders kann ich mir das nicht erklären.Kommen wahrscheinlich auch nicht darauf klar das ich hier in letzer Zeit klasse Tipps zu klasse Quoten abgeebe die immer gut kommen und versuchen nun mich mit diesen Fun Value Bets wo ich jeweils 10€ drauf gestezt habe hier ins schlechte Licht zu rücken.[[grin]]:mrgreen:Ich mache mich doch auch nicht über die Deutschland Tippser zur Pimperlquote lustig oder?[[nixweiss]]
ganz ruhig junge, ih mach nur spass

spiel doch was du willst ... is ja nich mein kaffe :mrgreen:

Habe gerade etwas im LiL geblättert und [[lol]]
Gerade der von mir geblacklistete j....... wieder zum Wegwerfen.

Schade nur, dass man für den treffenden Vergleich mit einem lange haltbaren Tierprodukt gesperrt wird [[sleep]], für mich einfach die beste Beschreibung des Value-Königs. :mrgreen:

@ Werder & rios: well done boys [[yo]]

Dir ist aber schon klar das eher das halbe Forum über dich lacht als über mich ja?[[grin]]

jeremias darauf würde ich keinen Pfifferling wetten...[[grin]]

Nun ja ich bekomme jedenfalls sehr gute resonanz hier und die üblichen Verdächtigen hier wie Werder,Wutzi und Co sind vielen hier mittlerweile sehr unsymphatisch.Wie gesagt mich stören die Figuren nicht aber viele schreiben mir z.b das sie diese auch nicht abkönnen hier usw.[[grin]]

Kaum 2 Stunden weg schon 10+ Seiten mehr hier :mrgreen:

Haben die das echt als gewonnen gewertet? [[nixweiss]]

Jo ... siehe Anhang

Die Kurse auf Spanien sind brutal gefallen letzte 2 Stunden

vor Spielbeginn von 2,3 auf 1,9....und da Monsterlimits auf

solche Spiele überall...kann sich jeder ausrechnen was

hier auf höchster Ebene abgeht....[[sleep]][[kotz]]

Wenigstens kann ich sagen: "Ich war dabei." Leider auf der falschen Seite [[hammer]]

Slowakei mal durchhalten, dann halten sich die Verluste in Grenzen [[schwitz]]

Anhänge

• woodienorman.jpg
    woodienorman.jpg
    44 KB · Aufrufe: 0
Nun ja ich bekomme jedenfalls sehr gute resonanz hier und die üblichen Verdächtigen hier wie Werder,Wutzi und Co sind vielen hier mittlerweile sehr unsymphatisch.Wie gesagt mich stören die Figuren nicht aber viele schreiben mir z.b das sie diese auch nicht abkönnen hier usw.[[grin]]

Viel zu viele unnötige Grabenkämpfe hier.

Häufig auch nach dem Motto:meiner ist aber am Längsten

Scheiss auf den Kinderkram [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Das Kroatien in der 90.Minute den Siegtreffer macht,
okay (@ war Live sicherlich höher als zu Spielbeginn)...
aber das die Russen nach dem 1:0 noch einen
fangen,hatte ich im Morgenurin !

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=AC_R_2><TD class=AC_Col_BR_Center>1190040</TD><TD class=AC_Col_BR>Aserbaidschan - Russland (1:0) (Handicap) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>3,25</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_2.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>14.10.09 17:55</TD><TD class=AC_Col_Center>(0:1) 1:1</TD></TR></TBODY></TABLE>

Deswegen hört er auch einfach den Schuss nicht. Aber da früher die Hofnarren auch ihre Berechtigung hatten, möge er das Forum weiterhin belustigen, auch ohne es selbst zu realisieren. :mrgreen: [[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]gebs ja zu lache

hämisch über bösartige Untergriffe gegen andere User,

aber trifft halt bei meinem Humor voll ins Scharze...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kaum 2 Stunden weg schon 10+ Seiten mehr hier :mrgreen:

Jo ... siehe Anhang

Wenigstens kann ich sagen: "Ich war dabei." Leider auf der falschen Seite [[hammer]]

Slowakei mal durchhalten, dann halten sich die Verluste in Grenzen [[schwitz]]

Wird bestimmt noch storniert, sobald Leute die auf Verdasco gesetzt haben, Expekt mit Emails bombardiert.