So weit würd ich gar nicht gehen, aber das Spiel sieht schon arg geschoben aus. Irgendwie bild ich mir auch ein, dass Pantelic da ein paar mal nicht hingegangen ist, als er ihn hätte reinschieben können.
das gefühl hatte ich auch...[[kotz]]
So weit würd ich gar nicht gehen, aber das Spiel sieht schon arg geschoben aus. Irgendwie bild ich mir auch ein, dass Pantelic da ein paar mal nicht hingegangen ist, als er ihn hätte reinschieben können.
Sara Errani heute abend 8/10 [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[grin]][[schwitz]]
ih glaub eher mit deinen VALUE kombis is das so eine sache [[rofl]]War ja wieder klar.
Habe ne schöne under Kombi mit
Estland
Tschechien und
Ösis[[help]]
Haaahhmmm mit den Ösis ist das immer so eine Sache[[sleep]]
den serben kann man e nicht trauen
die sind ja schon durch ... und die quote auf litauen war nich schlecht :mrgreen:
(sag ih als serbe)
ih glaub eher mit deinen VALUE kombis is das so eine sache [[rofl]]
Bosnier Serben Polen....Ostblock+Balkan immer dieselben
Verdächtigen,haben halt andere Mentalität dort..[[sabber]][[sabber]][[sabber]]Leider wissen wir oft nichts davon [[hammer]][[bang]][[kotz]][[sleep]]
Ob Belgien nach dem Armenien (1:2) Spiel wieder
verliert ?
ganz ruhig junge, ih mach nur spassPuhh ich habe heute 2 Value Tipps abgegeben mit sehr geringem Einsatz.Und daran geilen sich hier 2-3 Nasen auf und meinen ich wette nur sowas wobei das für mich eher Fun Bets waren.Und in ner Kombi hatte ich sowas schon gar nicht.[[sleep]]
Sind wahrscheinlich noch gefrustet weil se ebend 2-4 stellig beim Deutschland Spiel zu einer Pimperlquote verloren haben.Anders kann ich mir das nicht erklären.Kommen wahrscheinlich auch nicht darauf klar das ich hier in letzer Zeit klasse Tipps zu klasse Quoten abgeebe die immer gut kommen und versuchen nun mich mit diesen Fun Value Bets wo ich jeweils 10€ drauf gestezt habe hier ins schlechte Licht zu rücken.[[grin]]:mrgreen:Ich mache mich doch auch nicht über die Deutschland Tippser zur Pimperlquote lustig oder?[[nixweiss]]
Habe gerade etwas im LiL geblättert und [[lol]]
Gerade der von mir geblacklistete j....... wieder zum Wegwerfen.
Schade nur, dass man für den treffenden Vergleich mit einem lange haltbaren Tierprodukt gesperrt wird [[sleep]], für mich einfach die beste Beschreibung des Value-Königs. :mrgreen:
@ Werder & rios: well done boys [[yo]]
Ob Belgien nach dem Armenien (1:2) Spiel wieder
verliert ?
Dir ist aber schon klar das eher das halbe Forum über dich lacht als über mich ja?[[grin]]
Da solltest du besser Jeremias befragen und den Timer-Faktor nicht vergessen!ÖSTERREICH + 3 , 2,50 7/10
@ bet354
[[sabber]]
is doch value oder :mrgreen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA JA JANKOOOOOOOOO [[cheers]]ÖSTERREICH + 3 , 2,50 7/10
@ bet354
[[sabber]]
jeremias darauf würde ich keinen Pfifferling wetten...[[grin]]
ÖSTERREICH + 3 , 2,50 7/10
@ bet354
[[sabber]]
ÖSTERREICH + 3 , 2,50 7/10
@ bet354
[[sabber]]
den jeremias kann doch niemand mehr ernst nehmen, der leidet doch total an realitätsverlust
Dir ist aber schon klar das eher das halbe Forum über dich lacht als über mich ja?[[grin]]
Haben die das echt als gewonnen gewertet? [[nixweiss]]
Die Kurse auf Spanien sind brutal gefallen letzte 2 Stunden
vor Spielbeginn von 2,3 auf 1,9....und da Monsterlimits auf
solche Spiele überall...kann sich jeder ausrechnen was
hier auf höchster Ebene abgeht....[[sleep]][[kotz]]
Oh ... :mrgreen:mist, hab den Bookie nicht so schnell finden können :mrgreen:
Nun ja ich bekomme jedenfalls sehr gute resonanz hier und die üblichen Verdächtigen hier wie Werder,Wutzi und Co sind vielen hier mittlerweile sehr unsymphatisch.Wie gesagt mich stören die Figuren nicht aber viele schreiben mir z.b das sie diese auch nicht abkönnen hier usw.[[grin]]
den jeremias kann doch niemand mehr ernst nehmen, der leidet doch total an realitätsverlust
Deswegen hört er auch einfach den Schuss nicht. Aber da früher die Hofnarren auch ihre Berechtigung hatten, möge er das Forum weiterhin belustigen, auch ohne es selbst zu realisieren. :mrgreen: [[yo]]
Kaum 2 Stunden weg schon 10+ Seiten mehr hier :mrgreen:
Jo ... siehe Anhang
Wenigstens kann ich sagen: "Ich war dabei." Leider auf der falschen Seite [[hammer]]
Slowakei mal durchhalten, dann halten sich die Verluste in Grenzen [[schwitz]]