Wenigstens Moddie & Norman bei expekt gespielt und durch W.O. ohne zittern durchgebracht [[yo]]
Mr. A [[cheers]]
für alles gibtsn stream
nur ned serbien - litauen [[sleep]]
Danke für diene Mühe , hab ich aber auch durch
Bosnien [[sleep]]
Deshalb NEIN zu GEZ!Was ist die ARD für ein Sauhaufen, kündigen groß ne Konferenz mit Schweiz - Israel und Griechenland - Luxemburg an und quatschen dann erstmal locker flockig über das Deutschlandspiel....Gibt bestimmt 2 Minuten Zusammenfassung der ersten Hälfte und dann nur ne Konferenz der zweiten Halbzeit [[kotz]]
Danke für diene Mühe , hab ich aber auch durch
die zeigen alle kein fussball [[sleep]]
Reporter haben sich mit dem Magen- & Darmvirus angesteckt und hängen ab auf dem [[wc]]Was ist die ARD für ein Sauhaufen, kündigen groß ne Konferenz mit Schweiz - Israel und Griechenland - Luxemburg an und quatschen dann erstmal locker flockig über das Deutschlandspiel....Gibt bestimmt 2 Minuten Zusammenfassung der ersten Hälfte und dann nur ne Konferenz der zweiten Halbzeit [[kotz]]
Reporter haben sich mit dem Magen- & Darmvirus angesteckt und hängen ab auf dem [[wc]]
Oh danke !Auf TVR1 läuft es, direkt der angegebene Sopcast-Link.
Deshalb NEIN zu GEZ!
Und ich denke nicht das Expekt bei Moodie&Norman ausbezahlt.
[[yo]]Luxemburg@51 ist absoluter Value.[[yo]]
Rot,oder elfmeter oder oder alles möglich.Luxemburg mit der Besetzung wie heute schon die Schweiz auswärts besiegt.Die Quote muss man einfach mal samll einpacken.
was war da
Du bist mir schon ein Einpacker.Luxemburg@51 ist absoluter Value.[[yo]]
Rot,oder elfmeter oder oder alles möglich.Luxemburg mit der Besetzung wie heute schon die Schweiz auswärts besiegt.Die Quote muss man einfach mal samll einpacken.
1-0 Greece.Hätte ja sein können.[[yo]][[yo]]
das is echt ne Sauerei..[[sleep]] solln sie sagen, dass es die Konferenz erst zur 2. HZ gibt... dann schalt ich auch dann erst ein.Was ist die ARD für ein Sauhaufen, kündigen groß ne Konferenz mit Schweiz - Israel und Griechenland - Luxemburg an und quatschen dann erstmal locker flockig über das Deutschlandspiel....Gibt bestimmt 2 Minuten Zusammenfassung der ersten Hälfte und dann nur ne Konferenz der zweiten Halbzeit [[kotz]]
Luxemburg@51 ist absoluter Value.[[yo]]
Die Gegner sind nicht angetreten[[yo]]
1-0 Greece.Hätte ja sein können.[[yo]]
Bumm Bumm 0-2 [[yo]]
Hast du zufällig Interesse an einer Weltuntergangsversicherung? [[nixweiss]]
Könnte ja sein :mrgreen: