Mittwoch 14.10. 2009

Mittwoch 14.10. 2009

• logo

Stimmen: 32 47.8%
  • Stimmen: 6 9.0%
  • remis

Stimmen: 12 17.9%
  • mir doch Latte

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
<TABLE class="img_competition_zoneTransparentCornering36px_png marketHead marketHead_lightBlue" cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD id=mpv_2_eventName>Italien - Zypern </TD><TD class=buttonsContainer>javascript:void(0)</TD></TR><TR><TD id=mpv_2_marketName class=market_name>Wettquoten</TD><TD class=buttonsContainer></TD></TR></TBODY></TABLE>
Ergebnis: 0 - 1 (12 Min)

[[rofl]]

Was ist die ARD für ein Sauhaufen, kündigen groß ne Konferenz mit Schweiz - Israel und Griechenland - Luxemburg an und quatschen dann erstmal locker flockig über das Deutschlandspiel....Gibt bestimmt 2 Minuten Zusammenfassung der ersten Hälfte und dann nur ne Konferenz der zweiten Halbzeit [[kotz]]

Was ist die ARD für ein Sauhaufen, kündigen groß ne Konferenz mit Schweiz - Israel und Griechenland - Luxemburg an und quatschen dann erstmal locker flockig über das Deutschlandspiel....Gibt bestimmt 2 Minuten Zusammenfassung der ersten Hälfte und dann nur ne Konferenz der zweiten Halbzeit [[kotz]]
Deshalb NEIN zu GEZ!

Und ich denke nicht das Expekt bei Moodie&Norman ausbezahlt.

Reporter haben sich mit dem Magen- & Darmvirus angesteckt und hängen ab auf dem [[wc]]

das is echt ne Sauerei..[[sleep]] solln sie sagen, dass es die Konferenz erst zur 2. HZ gibt... dann schalt ich auch dann erst ein.

SLOWAKEI 1111111111111111111