[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Dänemark wird nicht kommen,Belgien wird nicht kommen
Dazu wird heute Polen gewinnen,X/Moldova,+ X/Albania[[yo]]
Dänemark wird nicht kommen,Belgien wird nicht kommen
Dänemark wird nicht kommen,Belgien wird nicht kommen
Andorra wird noch eins machen [[schwitz]] , ne Spaß immerhin kann sich einer freuen [[yo]]ukraine 33333[[cheers]]
Brav die Pillen genommen schon? Oder wieder vergessen?[[nixweiss]]
also drehen werden die deutschen das sicher nicht. aber trochowsky muss dringend raus.
habs in ner 2 er kombi mit portugal -2 [[sabber]]Andorra wird noch eins machen [[schwitz]] , ne Spaß immerhin kann sich einer freuen [[yo]]
auch wenn ich auf die schnelle bei eishockeytipps.com » kostenlose eishockey wett-tipps
verbotenerweise kein Impressum gefunden habe, fühle ich mich durch deine Aussage berufsbedingt sehr gekränkt [[rofl]][[cheers]]
Ja der Werder ist schon lustig wa?:mrgreen:[[rofl]]:mrgreen:[[cheers]]
duerfte derjenige sein, welcher es als letztes verstanden hat. [[schwitz]]Ja der Werder ist schon lustig wa?:mrgreen:
Wir sprechen uns später wieder mal sehen wer dann lacht.[[yo]]:mrgreen:
Ja der Werder ist schon lustig wa?:mrgreen:
Wir sprechen uns später wieder mal sehen wer dann lacht.[[yo]]:mrgreen:
das wärs gewesen [[bang]]özil macht einen @ 3,6 [[yo]]
Der Litmanen mit seinen 38 Lenzen hält da noch super mit. Wäre echt klasse gewesen wenn Hansa ihn hätte halten können, war echt ne Augenweide.
Habe ich mir neulich nach dem Moskau-Spiel auch gesagt, bin aber heute inplay mit FIN+1 auf der richtigen Seite gestanden.Ich sollte generell weder auf noch gegen noch mit GER wetten [[rofl]]
Katar und Aalborg II bitte 2:2 [[sleep]] & 2-1 [[winkewinke]]
Ximik und HC etwas größer...geld muss her 80-74 [[grin]]
Belarus +1 natürlich [[sleep]]Kasachstan +1 [[bang]]
Finnland +1 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bis jetzt kleines Plus, mal schaun wies weitergeht mit:
Belgien
Under in Estland
Schweiz
Weissrussland
Slovakei
Habe ich mir neulich nach dem Moskau-Spiel auch gesagt, bin aber heute inplay mit FIN+1 auf der richtigen Seite gestanden.
Leider nur small, zu schmal ist der Grat zwischen gutem und Rumpelfußball bei den Deutschen.