Mittwoch 14.10. 2009

Mittwoch 14.10. 2009

• logo

Stimmen: 32 47.8%
  • Stimmen: 6 9.0%
  • remis

Stimmen: 12 17.9%
  • mir doch Latte

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
rofl ich war einmal so dumm bei sonem Kick ins Stadion zu gehen. Gegen solche Gammelgegner kann man sich die teure Kohle sparen. Einfach eine Frechheit was dort abgeliefert wird und das nun zum wiederholten male. Da hilft wirklich nur mal ein leeres Stadion beim nächsten Spiel aber es gibt halt leider genug Deppen die das Stadion wieder füllen oder eben Väter die ihre Söhne enttäuschen.

[[kotz]]

Zum Thema GEZ, ihr glaubt doch nicht das die in Foren nach Adressen oder Kontakten suchen [[stupid]][[stupid]]
Da wird doch schön mit den öffentlichen Einrichtungen kooperiert und dann ist schnell von außen ins Fenster geschaut ob da eine Glotze steht oder nicht. [[yo]]

auch wenn ich auf die schnelle bei eishockeytipps.com » kostenlose eishockey wett-tipps

verbotenerweise kein Impressum gefunden habe, fühle ich mich durch deine Aussage berufsbedingt sehr gekränkt [[rofl]][[cheers]]

Naja, zugegeben, ca eine handvoll Mitglieder wissen es inetwa.
Was das Impressum angeht weiß ich jetzt nicht genau. Meine Seite ist es nicht aber ich haenge natuerlich mit drin, da muss ich mal meinen Kenntnisstand aktualisieren.

Edit: Wer es weiß darf sich herzlich eingeladen fuehlen auf ein Bierchen*.

(*Nur solange mein Vorrat reicht, Wein udn anderes Zeugs auch vorhanden.)

Habe ich mir neulich nach dem Moskau-Spiel auch gesagt, bin aber heute inplay mit FIN+1 auf der richtigen Seite gestanden.
Leider nur small, zu schmal ist der Grat zwischen gutem und Rumpelfußball bei den Deutschen.

Gute Entscheidung [[yo]]
Ich mach mir da jetzt nen Riegel vor, glaube die letzten 5 Wetten falsch ... gehste gegen Deutschland besteht immer die Gefahr, dass man die Wette hochjubelt weil man ja trotz Patriotismus gegen das Land wettet (Brasilien und Russland ... haha [[bang]]) und anders herum ist ja genauso schlecht :mrgreen:

Wenigstens Moddie & Norman bei expekt gespielt und durch W.O. ohne zittern durchgebracht [[yo]]

Mr. A [[cheers]]